Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox für 7020HD Empfehlung

firc75

Meister
Registriert
11. März 2013
Beiträge
837
Reaktionspunkte
307
Punkte
123
Hallo Gemeinde,

ich verwende aktuell eine 7020HD als Server und hatte daran eine DM800HD (ja die Box ist eine allte Mutti und hat zu wenig Dampf unter der Haube) als IPTV Client mit Partnerbox im Test.

dazwischen ist eine direkte LAN Anbinung mit 100Mbit (das ist auch was die Interfaces der Dreamboxen hergeben)

seltsamerweise, sind manche HD Sender problemlos und Ruckeln nicht, andere hingegen schon.
ich habe hier auch noch eine weitere 7020HD welche ich zum Test auch noch als Client Box checken werde.

Dennoch meine Frage zur evtl. neuanschaffung einer "kleineren" Client Box wie z.B.

DM520 HD Preis 105,-
DM525 HD Preis 149,-
DM820 HD Preis 189,-

Danke für Eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Them kann zu.


mit der 7020HD läuft der IPTV einwandfrei flüssig und ohne Probleme


Resume: die DM800HD ist NICHT geeignet.
 
gekauft wurde eine DM820 HD und ich bin sehr glücklich damit ;)


Thema ist gelöst und kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben