Hach, wie ist das Leben schön! Paris Hilton genießt gerade ihren Europa-Trip und hat aktuell viel Gefallen am Mittelmeer gefunden. Was will man mehr, die Temperaturen schmeicheln der Haut, das Meer glitzert und wieso sollte man sich dann nicht ein Sonnenbad oben ohne gönnen?
Paris nutzte jetzt ihren Yachturlaub vor der Insel Elba, um sich von unnützem Stoff zu befreien und obenrum streifenfrei bräunen zu können. Lediglich mit Höschen, Sonnenbrille und etwas Schmuck hält sich die Hotelerbin „bedeckt“. Aber was sehen wir da? Paris Oberweite wirkt auch ohne ihren Wonderbra plötzlich üppiger als je zuvor. Hat sie sich etwa die Brüste machen lassen und zieht deswegen so selbstbewusst blank?
Ganz abgesehen davon, ist Paris offensichtlich nicht nur mit ihrer Oberweite sehr glücklich, sie hat sich auch in die mediterrane Küche verliebt, so ihr Twitter-Post: „Ich liebe italienisches Essen!“ Wohin die Reise weitergeht, verriet Mrs. Hilton auch gleich noch: „Segle nach Monaco. Ich liebe es!“
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste
bischen mager auf den rippen, besonders beim letzten foto unten rechts, aber kann sich durchaus sehen lassen. ich würde es tun. und mal ehrlich welchen mann interessiert es schon, ob echt oder silikon