Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

3qw95ron01djkchdt0g.jpg


Hach, wie ist das Leben schön! Paris Hilton genießt gerade ihren Europa-Trip und hat aktuell viel Gefallen am Mittelmeer gefunden. Was will man mehr, die Temperaturen schmeicheln der Haut, das Meer glitzert und wieso sollte man sich dann nicht ein Sonnenbad oben ohne gönnen?

Paris nutzte jetzt ihren Yachturlaub vor der Insel Elba, um sich von unnützem Stoff zu befreien und obenrum streifenfrei bräunen zu können. Lediglich mit Höschen, Sonnenbrille und etwas Schmuck hält sich die Hotelerbin „bedeckt“. Aber was sehen wir da? Paris Oberweite wirkt auch ohne ihren Wonderbra plötzlich üppiger als je zuvor. Hat sie sich etwa die Brüste machen lassen und zieht deswegen so selbstbewusst blank?

Ganz abgesehen davon, ist Paris offensichtlich nicht nur mit ihrer Oberweite sehr glücklich, sie hat sich auch in die mediterrane Küche verliebt, so ihr Twitter-Post: „Ich liebe italienisches Essen!“ Wohin die Reise weitergeht, verriet Mrs. Hilton auch gleich noch: „Segle nach Monaco. Ich liebe es!“

Quelle: Viply
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

:dance3:die sind nicht so ganz neu ;-)

wenn ich meine badywanne mit silikon abdichte wird sie dadurch nicht neu sondern nur dicht !!:dance3:
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

bischen mager auf den rippen, besonders beim letzten foto unten rechts, aber kann sich durchaus sehen lassen. ich würde es tun. :D und mal ehrlich welchen mann interessiert es schon, ob echt oder silikon :)
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

die hat sich auch die lippen aufspritzen lassen

nun kann sie 4 wochen nicht laufen
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

Oh man! Paris ist so geil!!!!!!

Ich sage nur "Auf nach Monaco!!!!!"

:355:
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

Naja Neuen Busen fürs Auge net schlecht aber besser ist "eng wie nen Mause loch"und saugkraft wien "TDI":dfingers:
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

jo, dat gefällt.....das ist so mein "Kragenweite"....
ist halt ein "schöner Mund voll"....
die könnte mir auch mal "supporten"
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

Sieht spitze aus, mal sehen wann sie Die vergrössert.:dance3:
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

das alles ist gut in szene gestellt,sie wollte unbedingt so abgelichtet werden.:ja
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

Warum spricht hier keiner von Ihren Schuhen ??:emoticon-0136-giggl
 
AW: Paris Hilton zeigt sich oben ohne - Neue Brüste

die kAnnste in die tonne klobben
 
Zurück
Oben