Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Paris Hilton fühlt sich zu dick für den Bikini

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Paris Hilton fühlt sich zu dick für den Bikini

(hgm) Bei diesen News knurrt einem gleich der Magen. Paris Hilton hat noch nie ein Gramm Fett zu viel an ihrem Körper gehabt und fühlt sich trotzdem zu dick! Um ihre Wunsch-Bikini-Figur zu bekommen, macht die Hotelerbin jetzt eine Diät und sorgt so für viel Aufregung. Paris: „Ich mache viel Sport und verzichte auf Fast Food. Ich bin dabei, meinen Körper bikinifit zu machen.“

Um negativen Kommentaren vorzubeugen, betont die Blondine extra noch, dass sie Diäten hasst. Paris: „Ich glaube nicht, dass ich das 40 Tage durchhalte. Ich habe noch nie zuvor probiert, auf etwas zu verzichten. Ich mag Diäten nicht. Ich habe eine Schwäche für Zuckerwatte und Pommes Frites.“ Wo ist der Appetit jetzt geblieben, steckt hinter dem Magerwahn Liebeskummer? Im April ging die Beziehung mit Doug Reinhardt in die Brüche. Vielleicht macht ihr das mehr zu schaffen, als sie zugibt.

In den nächsten Monaten befindet sich Paris jedenfalls auf Reisen in Europa und wird dort wohl öfter ihren dünnen Körper zur Schau stellen. Sie sagt: „Ich werde auf einer Yacht unterwegs sein. St. Tropez und Monaco sind meine Ziele. Ich werde arbeiten, aber auch entspannen.“ Wie wäre es mit Essen gehen?




Quelle: viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…