Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Paring wenn ich verlängere?

hmmm was macht der emm nun? das Ablaufdatum ist immer noch das selbe.
darf ich jetzt niemals wieder eine Verlängerung drauf schreiben?
 
alle EMM´s blocken und nur manuell Verlängerer schreiben

das geht solange gut, bis Sky wieder Veränderungen durchführt
 
Denke er muss jetzt den 39er erst nochmal testen nach schreiben des 73er.
Er ist ja mit dem 38er zurück um f0 weg zu bekommen....
 
ich block sowieso immer schon alles und Verlängerungen schreib ich immer händisch
das heißt ich darf die nächste Verlängerung nun darauf schreiben?

sobald ich den 39er drauf schreib, alles dunkel
 
Dann greift der 73er leider nicht wenn er richtig geschrieben wurde.... Also ist mit Ablauf des 38er leider Feierabend in oscam
 
klar stimmt es da ich die alte Verlängerung bis zum 16.08.2019 mit dem 38 auf der karte habe
sobald ich nun wieder den 39er drauf schreibe, wird trotz 73 alles dunkel.

dann is wohl schluss.

vielen dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wooschli
Du kannst mal @name007 fragen ob noch alte Aktivierer zu finden sind für deine Karte.
Ich habe da was gelesen von einem Fall mit V13 das es in 2016 noch Aktivierer gab welche hell gemacht haben trotz F0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben