Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Panne: DAZN kämpft vor Champions-League-Start mit Login-Problem

Ausgerechnet am Tag, an dem die Champions League beginnt: Bei DAZN kommt es zur Zeit verbreitet zu Login-Problemen.

Nur noch wenige Minuten bis die Champions-League-Saison beginnt, und dann das: Viele DAZN-Kunden können sich aktuell nicht einloggen und beschweren sich dementsprechend lauthals via Social Media. Der Fehler-Code 50-000-500 verhindert offensichtlich einen Login bei vielen DAZN-Nutzern. Stellvertretend sei dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erwähnt:


Kein Login möglich – aber DAZN schweigt zunächst

Der Sportstreaminganbieter äußerste sich bislang noch nicht. Obwohl mit dem Spiel Dinamo Zagreb – FC Chelsea bereits die erste Champions-League-Begegnung der Saison bei DAZN läuft. Im weiteren Verlauf des Abends werden ab 21 Uhr noch die Spiele Red Bull Salzburg – AC Milan, RB Leipzig – Schachtjor Donezk, Paris St. Germain – Juventus Turin, Celtic Glasgow – Real Madrid, FC Sevilla – Manchester City, Benfica Lissabon – Maccabi Haifa sowie eine Konferenzschaltung all dieser Partien gezeigt. Hoffentlich ohne Login-Probleme.

Prime bietet mit BVB – Kopenhagen aktuell gute Alternative

Fußball-Fans die unbedingt jetzt schon in den Champions-League-Abend starten wollen und nicht zwingen das DAZN-Match sehen müssen, können sich derweil noch mit der Übertragung des Spiels Borussia Dortmund – FC Kopenhagen bei Prime ablenken – ein Abo dort vorausgesetzt.

Falls in Kürze doch alles glatt laufen sollte bei DAZN, können sich Kunden des Sportstreamingdienstes heute doch noch auf einige Neuigkeiten im Rahmen der Champions-League-Übertragungen freuen. Welche das sind, ist im DIGITAL FERNSEHEN-Topartikel vom Tag nachzulesen.

DAZN-2-696x400.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Warum wundert mich das nicht bei DAZN . Je teurer das Abo desto größer die Pannen . Besser wenn man beide lineare Sender über Sat hätte aber dafür auch noch ein Abo über Sky ist mir zu teuer .:confused:
 
DAZN ==> das sind so "Spacken" die denken mit Geld können sie erst einmal alles kaufen.

Kaufen können sie natürlich viel .... aber es in "alle Welt" verteilen ... dafür sind die Spinner noch zu doof !!!
 

Wieder technische Probleme bei DAZN-Übertragung​


Erneut hat es Probleme bei Fußball-Übertragungen von DAZN gegeben. Am ersten Spieltag der Champions League klagten Nutzer über vergebliche Versuche, den kostenpflichtigen Internet-Sender zu starten. „Ein Paar von Euch scheinen derzeit Problemen bei der Anmeldung zu haben“, schrieb DAZN auf Twitter. „Wir gehen dem gerade auf den Grund. Solltet Ihr betroffen sein, versucht bitte erstmal, Euer Gerät neu zu starten oder über ein alternatives Gerät zu schauen.“

Zuletzt hatten Nutzer des Streamingdienstes während der Bundesliga-Übertragung des Spiels zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg über technische Probleme geklagt. In sozialen Netzwerken berichteten Fußball-Fans während der ersten Halbzeit, dass sie sich nicht einloggen konnten oder unfreiwillig ausgeloggt wurden.

Der Internet-Sportsender hatte seine Nutzer zuletzt mit einer deutlichen Preiserhöhung geschockt. Die Kosten für ein Monatsabonnement wurden praktisch verdoppelt, sie stiegen von 14,99 auf 29,99 Euro. DAZN zeigt die Partien der Fußball-Bundesliga am Freitagabend und am Sonntagnachmittag live sowie fast alle Spiele der Champions League.

Quelle; INFOSAT
 
DAZN hätte einfach die Finger vom Fußball lassen sollen. Ich fand die am Anfang echt gut. Viele Nischen Sportarten die in D nicht so populär sind, zu einem Top Preis. Jetzt muss mit den irrsinnig hohen Preisen die Welt des Fußballs auch noch finanziert werden.
 
Zurück
Oben