Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic Strada CN-GP50

murik

Freak
Registriert
6. August 2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
128
Punkte
103
Hallo, wusste nicht wohin damit denke aber das gehöhrt eher hier rein.
Hab ein Panasonic Strada CN-GP 50
Soft Vers. 1.117
Rom Image Vers. 2.036
E-Boot Vers. 2.012
NT072 Panasonic Europe v10.map

So wie es ausschaut hat er die Soft von Navigon drauf und die Map ist von Navteq. So jetzt zu meinem Vorhaben wollte eigentlich nur die neueste Map draufmachen wurde aber niergends fündig, wollte auch testen ob die Maps für Navigon auf Panasonic laufen nur sind die ganzen Maps über 2GB groß und Panasonic unterstütz Speicherkarten bis 2GB größe (laut Hersteller).
Meine Frage an Kenner: ist es vieleicht möglich eine andere Soft von Navigon auf Panasonic drauf zuspielen damit er 4GB Speicherkarten kennt und ich dann Maps für Navigon nutzen kann? Und noch eine Frage läuft vieleicht TT Soft auf Panasonic?
 
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Könnte auf einige Länder verzichten nur wie bringe ich das zu stande? Einfach Länder aus der Map löschen? Und welche Map von Navigon soll ich hernehmen fals es funtzen soll.Sory kenne mich da nicht so aus.
 
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst nichts "aus der Map" Löschen die Länder sind alle einzeln,also nur die die du brauchst kannst du auf die Karte Packen,nur die du von deiner Karte nimmst nicht löschen sonder ausschneiden und sichern auf dem Pc oder wo du eben deine daten sichern möchtest
Am Besten ist wenn Du die Gesammte Karte auf den PC Sicherst sollte man immer machen wenn mal was schief geht hat du das Original immer noch :good:
Versuche es mit den neuesten Karten von der 7.4.3 Version

Nur nicht die Q3 die sind fürs Iphone und da sind verschiedene sachen nicht drin wie zb tmc usw

diese hier das unterste blaue Feld nimmste da sind die europa Karten Q2

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297
 
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Maps aus deinem Link hab ich schon probiert zu laden kann aber Container nicht öfnen. Versucht mit JDownloader.

Update:
Hab im Netz gelesen das man erst MN Soft 7.3 drauf machen muss, leider finde ich niergends eine Anleitung wie man das anstellt kennt sich hier jemand damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Hallo Jungs ,kann mir denn wirkilich niemand helfen?
 
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Es wird so sein dass kaum einer Erfahrung mit diesem Gerät hat.
Generell findest du eine Anleitung zur Software im jeweiligen Thread (Software Versionsnummer), da kannst du dich erstmal durchlesen wie es funktioniert.

Vielleicht meldet sich bis dahin jemand der sich mit diesem Gerät auskennt.

Drück dir die Daumen.
 
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Ok, werde wohl aufgeben müssen. Er läuft zwar mit dem MN 6.5.1 da aber Panasonic keine SDHC Karten unterschtüzt kann ich sowieso keine West und Ost Europe Map nutzen ausserdem funzt BT auch nicht.
 
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Hi an alle...

anbei meine Tip´s für den Strada:smoke:

Was läuft?
1. Igo 8 R1,R3, AMIGO -> TMC/ TMCpro -> ok (RoyaltekTMC)
2. AutoMapa -> kein TMC
3. NDrive -> kein TMC
4. Navigon 7.4.X -> kein TMC -> 7130 und 8130 laufen
5. Panasonic BT immer (Anrufe OK, es kann nicht gewählt werden bzw. per Plugin in iGo Amigo)

Booten mit BT Monitor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Navigon 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so das war es von mir, viel Spaß beim :read: und probieren!
 
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Hey hdx erreiche dich leider nicht per PN brauche deine Hilfe.
 
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Hallo. Du soltes einfach eine 4 GB SD card kaufen , nicht SDHC , und ohne probleme wird das panasonic die karte sehen. Bei mir funktioniert.
 
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Sys.txt für Panasonic Strada CN-GP50


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Panasonic Strada CN-GP50

Hm. TMC geht damit leider nicht!?!

Die Baudrate für gps musste ich auch auf 4800 setzen.

MfG
 
Zurück
Oben