Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic media center app auf Firetv Stick

zante1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
37
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo, ich verwende auf mein Android Telefon die App Panasonic media center 3.4.0 klappt eigentlich super. Jetzt dachte ich, ich installiere auch auf dem Stick die App, ist mir auch gelungen, nur laufen tut sie nicht. Kann es sein das diese App nur am Telefon läuft und nicht am Stick oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke!!
 
Zurück
Oben