Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Panasonic CXW804

satmann2000

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten morgen zusammen,

ich habe zwar schon diverse Foren durchsucht und auch google verwendet kann aber zu meiner Frage nichts finden.

Den CXW804 bekomme ich am Freitag, da auf dem Gerät Firefox OS ist stellt sich mir die Frage ob die Möglichkeit besteht CCCAM OSCAM oder ähnliches direkt auf dem Gerät zu installieren?

Danke schon einmal für euer Feedback
 
AW: Panasonic CXW804

Ich hab mir auch die selbe Frage gestellt. Leider gibts fürs Firefox OS keine OSCAM Version. Derzeit zumindest nicht. Wär schon fein. Aber ein vernünftiger 4k Receiver dazu schadet nicht... hat noch einen besseren Tuner+Upscaler...
 
AW: Panasonic CXW804

Hey,

der cxw804 hat einen besseren Tuner als die jetzigen Satreceiver. Komme von einer DM8000 und wollte auf Vu+Solo 4K updaten, hatte die hier, aber der interne Tuner des Panasonic ist vom Bild her unschlagbar.

by,
David
 
AW: Panasonic CXW804

Läuft da was mit Oscam oder CCcam auf Firefox OS, habe auch einen 804er, wäre ja der Hammer. Gruss Richi

War eigentlich auf der Suche, welches CI-Modul im 804er läuft, da die T-Rex 4.6. leider nicht läuft... Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben