O Ocir33 Ist oft hier Registriert 26. September 2009 Beiträge 105 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 6. Juni 2020 #1 W: not using locking for read only lock file/var/lib/apt/lists/lock, W:failed to fetch Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. das wird aktuell bei meiner DB 920 UHD angezeigt wenn ich die box aktualisieren will bzw den Paketmanager aufrufe. was kan man da machen ? speicher ca 50% frei !!
W: not using locking for read only lock file/var/lib/apt/lists/lock, W:failed to fetch Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. das wird aktuell bei meiner DB 920 UHD angezeigt wenn ich die box aktualisieren will bzw den Paketmanager aufrufe. was kan man da machen ? speicher ca 50% frei !!
J Joey99 Freak Registriert 10. August 2008 Beiträge 252 Reaktionspunkte 225 Punkte 103 6. Juni 2020 #2 mount -o remount,rw / up reboot Hilft das nicht, erstelle einen Thread im Board wo dein Image herkommt und poste dort die vollständigen Konsolenausgaben von up. Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
mount -o remount,rw / up reboot Hilft das nicht, erstelle einen Thread im Board wo dein Image herkommt und poste dort die vollständigen Konsolenausgaben von up.
modino2711 Elite Lord Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 3.474 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.129 Punkte 393 6. Juni 2020 #3 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist das ein copierfehler? sollte heissen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. o die datei lock ist bei mir leer, lösche mal den inhalt.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist das ein copierfehler? sollte heissen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. o die datei lock ist bei mir leer, lösche mal den inhalt.
J Joey99 Freak Registriert 10. August 2008 Beiträge 252 Reaktionspunkte 225 Punkte 103 6. Juni 2020 #4 Etwas löschen bei einem read only Filesystem?
OP OP O Ocir33 Ist oft hier Registriert 26. September 2009 Beiträge 105 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 7. Juni 2020 #5 modino2711 schrieb: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist das ein copierfehler? sollte heissen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. o die datei lock ist bei mir leer, lösche mal den inhalt. Zum Vergrößern anklicken.... nein wird nur so angezeigt im TV Bild mehr ist nicht drauf Joey99 schrieb: mount -o remount,rw / up reboot Hilft das nicht, erstelle einen Thread im Board wo dein Image herkommt und poste dort die vollständigen Konsolenausgaben von up. Zum Vergrößern anklicken.... hab ich versucht mit telnet im DCC Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. [1;31mroot[m@[0;32mdm920:[34;1m~[m$ df -h / Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 960.4M 433.4M 461.4M 48% / [1;31mroot[m@[0;32mdm920:[34;1m~[m$ so geht wider neu geflasht mit aktuellem image. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
modino2711 schrieb: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist das ein copierfehler? sollte heissen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. o die datei lock ist bei mir leer, lösche mal den inhalt. Zum Vergrößern anklicken.... nein wird nur so angezeigt im TV Bild mehr ist nicht drauf Joey99 schrieb: mount -o remount,rw / up reboot Hilft das nicht, erstelle einen Thread im Board wo dein Image herkommt und poste dort die vollständigen Konsolenausgaben von up. Zum Vergrößern anklicken.... hab ich versucht mit telnet im DCC Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. [1;31mroot[m@[0;32mdm920:[34;1m~[m$ df -h / Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 960.4M 433.4M 461.4M 48% / [1;31mroot[m@[0;32mdm920:[34;1m~[m$ so geht wider neu geflasht mit aktuellem image.