T toni1968 Spezialist Registriert 8. Dezember 2008 Beiträge 569 Reaktionspunkte 68 Punkte 88 12. Dezember 2012 #1 Hi habe ein Problem mit mein Alix3d3 um zwar ich kann nicht mehr Pakete runderladen Fehlmeldung: Der dpkg-Prozess wurde unterbrochen; Sie müssen manuell dpkg --configure ausführen, um das Problem zu beheben.
Hi habe ein Problem mit mein Alix3d3 um zwar ich kann nicht mehr Pakete runderladen Fehlmeldung: Der dpkg-Prozess wurde unterbrochen; Sie müssen manuell dpkg --configure ausführen, um das Problem zu beheben.
jensebub Stamm User Registriert 8. Mai 2010 Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 2.020 Punkte 373 Ort abvomweltlichen 12. Dezember 2012 #2 AW: Pakete Dibian runderladen Guten Morgen, dann mach das doch Code: [FONT=Arial][COLOR=#000000]dpkg --configure[/COLOR][/FONT] Gruß jensebub
AW: Pakete Dibian runderladen Guten Morgen, dann mach das doch Code: [FONT=Arial][COLOR=#000000]dpkg --configure[/COLOR][/FONT] Gruß jensebub
A aragorn Guest 12. Dezember 2012 #3 AW: Pakete Dibian runderladen ..einfach nur mal auf die fehlermeldungen achten.. da steht meistens was man machen soll
AW: Pakete Dibian runderladen ..einfach nur mal auf die fehlermeldungen achten.. da steht meistens was man machen soll