Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paketänderung bei Cyfrowy Polsat?

Backo

Elite User
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
1.714
Punkte
373
Hallo,

weiß jemand ob es bei Cyfrowy Polsat eine Umstrukturierung gibt/gab? Hintergrund der Frage ist, dass sich ein Entitlements auf meiner Cyfrowy Polsat Karte nicht mehr verlängert, aber dennoch ist alles hell von den gebuchten Sendern.

Derzeit 9 Entitlements von ehemals 10, bis auf Erotik und HBO ist der Rest gebucht.


MfG
 
hast varschanlich die vod verlorenen , die du kostenlos gehabt hast , und jetzt sind sie weg


Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Hallo czutok,

die vod205 - vod208 laufen aber noch, die anderen nicht mehr. Es ist das Tier 7EEA.


MfG
 
irgend was hast du jetzt nicht mehr , bei mir waren 5 aktive , jetzt sind es 10 , kein plan was die dazu eingeschaltet oder abgeschaltet haben , die sender sind weiter so wie ich sie gehabt habe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die haben Eurosports und Eleven , und alle anderen sports sender freigeschaltet ( otwarte okno ), könte sein das bei dir was davon fehlt
 
Die 3 Eleven Sports Sender sind mit abonniert und auch alle 5 Eurosportsender mit dabei. Darum war ja meine Vermutung ob die nicht 1 Paket in ein anderes integriert haben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MfG
 
solange alles was du zahlst hell ist , ist doch egal ob 1 oder 20 Eintrege auf det Karte

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Jetzt sind alle VOD Sender dicht. Also ist das Tier 7EEA in der Tat dafür zuständig.


MfG
 
Ab heute werden trotz gültiger Tiers nur noch AXN Black, AXN White und natürlich Dla Abonentow entschlüsselt, alles andere läuft nicht mehr :eek:.

Ich habe fast den Verdacht die Karte ist aus dem System geflogen und in den ECM's ist noch mehr enthalten als nur eine Überprüfung der Entitlements (Tiers). Die Eleven Sports Freischaltung brachte bei mir nämlich auch kein Extra Tier.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?


MfG
 
Hallo,

das passt soweit alles. Seltsam ist auch, dass nur noch Global- und keine Shared-Emm's mehr kommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MfG
 
Zurück
Oben