Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing

warlord1313

Newbie
Hallo,

wie kann man feststellen ob eine Karte gepairt ist, ausser das alles dunkel bleibt?

Danke für Hilfen.

AW: Pairing

Wenn du deine Karte wirklich mit CCcam betrieben hast und dort nichts geblockt hast, dann ist sie nun gepaired.

DM8000 mit Experimental 2015-03-16 mit Enigma2

Oscam mit cccam ging aber bis vor paar Tagen noch

Bekomme das mit Playload nicht hin. Weis gar nicht mit was ich das machen muß? mit DCC??

Kann mir mal einer eine Link mit ner Anleitung für anfänger schicken oder ne Beschreibung für anfänger.

Danke.

das es bis vor paar tagen ging ist normal , da war die karte noch nicht gepairt

jetzt geht sie nicht mehr weil sie gepairt wurde , sie wird jetzt NUR in dem orginal SKY recivier oder CI laufen

leider bist du selbst schuld wenn du die karte mit CCcam betriben hast , seit monaten schreiben die jungs hier nichts anderes als über Pairing und oscam

für dich ist der zug leider abgefahren

Kann ich ein CI in meine DM8000 machen und dann läuft die Karte wenigstens wieder oder geht das nur noch mit Sky HW?

Und würde dann auch wenigstens HomeCS gehen?

der CI wird auch in deine 8000 nicht laufen , da es ein CI+ modul ist , und die 8000 kein CI+ lesen kann

du brauchst entweder die 7020 oder 7080 , die kann mit einem Plugin die CI+ module schon lesen

über einem CI oder CI+ modul geht kein CS , hat auch nie funktioniert und wird es auch nicht

Zurück
Oben