Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing vollzogen?

catshome

Newbie
Registriert
24. September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen ob meine Smartcard gepairt ist und eine Nutzung im Unicam nicht mehr möglich ist.

Ich konnte folgende Daten im Troya - NDS CAS Menü auslesen:
Fuse Byte: 05
Payload (Nano 0F 06): 001000002004
Card Needs pairing/extra data
BlockEmm-byLen=
BlockEmm-by07=0

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
ps
 
AW: Pairing vollzogen?

Gibt es eine Möglichkeit eine gepairte Smartcard in einem Receiver zu betreiben der nicht von Sky ist, sprich ohne Restriktionen oder der zu mindestens meine Inhalte streamen könnte?

Gruß
PS
 
AW: Pairing vollzogen?

Das geht nur im Sky CI+ Modul in manchen Enigma2 Boxen die CI+ (inoffiziell) unterstützen.

-supraracer
 
AW: Pairing vollzogen?

Doch streamen geht schon, aber nur 1 Kanal natürlich. Z.B. Stream auf den PC ins VLC von der VU+ Solo2, in der Zeit während des Stream kann die Solo2 lokal aber kein Sky mehr entschlüsseln.

-supraracer
 
AW: Pairing vollzogen?

Ich dachte an einen Receiver mit einem Upnp-Server über den ich auf Upnp-Clients TV und Video schauen kann, im besten Fall natürlich auch sky. Gibt es so einen Receiver?

Gruß
ps
 
AW: Pairing vollzogen?

Ja, das geht. Aber wenn einmal mehr 0x07 geblockt wird
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
brauchst du dich nicht zu wundern.

MfG
 
AW: Pairing vollzogen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nur dann relevant, wenn er die Einstellung EMM-UA: modbox anwenden genutzt hat und auf dem Modul keine Modbox installiert war (die beiden Zeilen sprechen dafür).
Wenn er die Einstellung EMM-UA: nur loggen verwendet hat, bleiben die Filterregeln außen vor. Sie werden aber zur Information angezeigt.
 
AW: Pairing vollzogen?

Nach meinem Verständnis habe ich jetzt nur noch die Möglichkeit mit einem CI+ Modul von sky und einem entsprechendem Receiver zu schauen um etwas flexibel zu bleiben. Dazu suche ich einen passenden Receiver der TV und Media als Server an meine Clients streamen kann. Bis auf meine ursprüngliche PC-Hardware und das Unicam habe ich noch nichts neues angeschafft. Das CI+ Modul von sky ist auf dem Weg zu mir. Ich hoffe da gibt es eine Lösung? Gruß PS
 
AW: Pairing vollzogen?

Ist doch schon gepostet worden, per CI+ Modul kann nur ein Himmelskanal gestreamt werden, mehr ECM Streams kann das Modul nicht verarbeiten.
 
AW: Pairing vollzogen?

Könnte es bestimmt schon technisch, aber darf es nicht. ;-)

-supraracer
 
Zurück
Oben