Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pairing oder nicht?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing oder nicht?

Ok danke.

Naja wenn das dann so ist ist die schöne Zeit mit der v14 Emm Sammelliste definitiv vorbei.

Gruß Felwebel

Nö: ist sie nicht.
Bestelle ab aund an Sky Select.
Immer top dank Liste.
Aber natürlch immer gespeicherten EMMs.
Fast Zeitgleich mit der Bestellung kömmt ein neues EMM-
Dieses per Hand auf meine V14 Karte geschrieben. Refresh der Entis durchgeführt. Resultat: ein Enti mehr für ca 4 Tage und es wird hell bei Beginn des Films.

wenn du ein film bestellst kann es dir passieren das du ein emm bekommst
da du ja nicht weisst was in den emm ja drin ist genauso das schicksal tragen kannst
weil du bekommst ja nur dieses eine emm

so bekommt man nach und nach auch alle karten gepaart
weil das die sicherste methode ist

karte sollte am 06.02.2015 ablaufen war mit dem 827029 killing emm
karte steckt in der skybox
jetzt mal schauen ob da winter und sommer zeit drin steckt in der box
normale zeit wäre 01:00 dann sollte die karte entgültig dicht werden

Dann bin ich mal gespannt wann das richtig los geht normal mussten dadurch ja jetzt auch schon viel mehr gepairt sein wie der thread ersteller.
Oder aber zumindest in nächster Zeit die das 34 schreiben.
Das müssten wir ja dann hier definitiv mitbekommen.

Gruß Felwebel

es muss nicht das 34 sein es reicht wenn sie unten anfangen
welches emm spielt keine rolle

Nun ja, hier im DEB scheinen die einzigen rum zu lungern, die auf diese Weise die Karte gepairt bekommen. Nirgends ist von sowas zu lesen. Ich kapiers net.
Dann ists ja ab sofort "Russisch Roulette" die Karte zu verlängern, weil das vermeintlich freundliche EMM hat eine Schläferzelle mit Terrorpotenzial:dfingers::emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Ja ich mein nur das dann demnächst mehrere solcher Fälle auftauchen werden von Leuten die Emm s schreiben die als sicher gelten und dann gepairt werden

Gruß Felwebel

so fing es auch mit dem kartenwechsel an
erst einer dann zwei auf einmal waren es ganz viele
und die ersten wurden für dumm gehalten
sorry das ich es so sagen muss

noch 25 minuten
die sollen mal gas geben
will noch eine rauchen

Damals wollte es auch keiner glauben und es wurde sich sogar über die Leute lustig gemacht die sagten das es nur noch in der Sky Box geht und pairing Schwachsinn usw.

Aber 1 Monat später hat dann die Sache anderster ausgesehen

Dia war schneller

Gruß Felwebel

Nun ja, trotzdem wäre dann jegliche Theorie mit Pairing EMM 07er Aufbau mit Card- und Boxserial drin etc. alles Quatsch gewesen. Ich meine, es erschien auch für einen Laien logisch was im Sammelthread im 1. Post erarbeitet wurde. Cam bekommt über diese EMM den Befehl sich mit dieser Karte zu paaren. Aber das nun eine EMM ohne diesen Inhalt ein Pairing auslöst, verstehe ich nicht.

was meinste was in den aktivierer drin steht

noch 7 minuten

Das wäre ja jetzt dann langsam der Start der Stufe 2 beim Pairing wenn es so ist.

Wie gesagt bis jetzt gibt es ja nur den einen Fall normal würde sich das ja dann in nächster Zeit häufen.

Aber abwegig ist das absolut nicht

Gruß Felwebel

Reaktionen: dia

Und dia wie sieht es aus bei dir gepairt?

Gruß Felwebel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…