Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing möglich bei Kabel

elprinzipal

Ist gelegentlich hier
Hallo. Habe ein Sky Abo für Kabel abgeschlossen. Habe eine V14 inkl. Sky-Receiver bekommen. Kann die Karte dort auch gepairt werden? Kabelanbieter ist Unitymedia.

AW: Pairing möglich bei Kabel

Ja, alle V14 können (theoretisch) gepairt werden. Bei Kabel haben aber die Kabelanbieter ein Wörtchen mit zu reden.

MfG

Kann ich die denn jetzt ohne pairing aktivieren? Oder alles zurück schicken und ein Vertrag machen mit eigener Hardware. Das geht ja bei Kabel. Und dann sollte ich ja eine V23 bekommen.

Dann ist es nicht Unitymedia. Dort gibt es keine V14.

Oder man hat dir eine falsche Karte geschickt.

Es ist Unitymedia. Habe da auch vor ein paar Tagen Kabel angemeldet.

Dann musst du die Karte ohnehin gegen eine V23 tauschen lassen. Und Pairing gibt es bei UM auch nicht.

Wie gehe ich da am besten vor? Einfach anrufen und sagen ich habe eine falsche Karte bekommen?

Ja und ausdrücklich mitteilen, das du UM Kunde bist.

Zurück
Oben