Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Pagoon HT9000 brauche Hilfe!

Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und noch ziemlich unerfahren was china radios betrifft.
ich suche eine möglichkeit bei meinem Pagoon HT9000 auflösung ist glaub ich 480x234
das Startlogo (Bootlogo) zu ändern.
mit FB 4x0000 und enter geht nicht.

dann habe ich igo8 drauf laufen, da stört mich dass die musik im hintergrung nicht leiser wird wenn die ansage kommt. kann ich das im sys.txt einstellen?

bitte helft mir.
 
AW: Pagoon HT9000 brauche Hilfe!

Hi dopedimension0,
ich kenne es so
du suchst dir ein neues Logo aus mit der Passender Auflösung, dann muss es ein .bmp Format sein
jetzt Benennst du es logo.bmp und auf SD drauf und ins Autoradio rein (Rest erfolgt Automatisch)
hier ist ein Tool zum Auslesen deiner Hardware vom Autoradio (nicht für PC) Auflösung, GPS Port, Ram.......

MfG
 
AW: Pagoon HT9000 brauche Hilfe!

hi,
also beim auslesen kommt Mesada2440, 64MB, WinCE 5.0, 480x234 raus
Das mit bild in logo.bmp benennen hab ich versucht passiert gar nichts, auch logo.jpg hab ich versucht.

jemand noch ne idee?
 
AW: Pagoon HT9000 brauche Hilfe!

Hallo,hatte mal ein Pagoon HT 9000S.Da war nix mit Bootlogo ändern.Kannst Dir ein Startmenü draufmachen und da dann Hintergrundbilder draufmachen.




Gruss H.B.
 
AW: Pagoon HT9000 brauche Hilfe!

danke für deine Antwort H.B
hab ich auch schon gemacht fand ich aber nicht so toll.
mich stört einfach nur diese Pagoon logo beim einschalten.

hat jemand vielleicht nen tip wie ich beim navi (igo8) hinbekomme dass die musik leiser wird oder kurz ausgeht wenn eine ansage vom navi kommt?
 
AW: Pagoon HT9000 brauche Hilfe!

hab das radio erst bekommen
keine ahnung ob es dual-zone hat, aber beim bluetooth schaltet es ja auch stumm wenn ein anruf kommt.
dachte das man evtl. in der sys.txt von igo8 was umstellen kann.

aber trotzdem danke fürs angebot
 
AW: Pagoon HT9000 brauche Hilfe!

In der Sys-Txt von iGO kannst Du keine Änderungen bezüglich der Musiklautstärke des Radios vornehmen.
Ob es Dual Zone hat,sollte in der Anleizung stehen.


Gruss H.B.
 
AW: Pagoon HT9000 brauche Hilfe!

schade....
sieht so aus als müsste ich mit leben.....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…