Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific FW Bearbeitung

sodex

Elite Lord
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
3.139
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.435
Punkte
393
Hallo,

mit welchen Programm kann man die Troja bzw. Pacific Firmware (.unp Datei) öffnen und bearbeiten ?

MfG sodex
 
AW: Pacific FW Bearbeitung

Hallo Nappy08,

verstehe ich nicht ("Mit keinem") - sollte doch zu bearbeiten sein ? wie sonst wird aus einer Troja FW eine Pacific mit Emu ?


MfG sodex
 
AW: Pacific FW Bearbeitung

Das geht mit keinem Programm, das du hast oder einfach so bekommen kannst!
 
AW: Pacific FW Bearbeitung

Prinzipiell ist es schon möglich dort Änderungen vorzunehmen, das haben wir ja bei der Firmware der Unicam Deltacrypt Versionen beobachten können.
Nur hat Nappy recht, gegen diese Möglichkeiten wurden bei der Evo Firmware Maßnahmen getroffen damit man nicht einfach mit einem Keyeditor dort rumspielt.
Wenn man aber unbedingt mal in die Datei reinschauen möchte, kann man das mit dem standard Windows Editor machen.
Es werden dort aber nur überwiegend Hieroglyphen zu sehen sein.
 
AW: Pacific FW Bearbeitung

ist mir schon klar, das man mit den Windows Editor oder Key Editoren so nur "Salat" angezeigt bekommt - deshalb hab ich ja nach gefragt mit welchen Programm (Programmiersprache) man die .unp Dateien öffnen kann

MfG sodex
 
AW: Pacific FW Bearbeitung

Nützt dir nix, da verschlüsselt! Ich wollte mit meinen Antworten da auch nicht so weit drauf eingehen, wie knoten!
 
AW: Pacific FW Bearbeitung

ist schon gut - Thema ist für mich abgeschlossen und Danke noch mal für die Auskünfte

MfG sodex
 
Zurück
Oben