Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Fragen zum CS mit dem AX-Odin Cable

chaos99

Hacker
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
320
Reaktionspunkte
111
Punkte
43
Ort
Aus dem Himmel
Hab mir das ATV Image 1.8.2014 ( Cable) auf die Kiste gezogen, läuft auch soweit. Allerdings finde ich weder Cccam noch Oscam, installieren über Plugins ist auch nicht möglich da es diese Plugins bei mir gar nicht erst nicht gibt.
Was muss ich beachten ?
 
AW: Paar Fragen zum CS mit dem AX-Odin Cable

Danke, hat soweit auch alles geklappt, kann jetzt 2 cccams laufen lassen. Habe mich für Oscam DeeponMod und CCcam entschieden, nur leider finde ich mit ftp den Ordner nicht in dem sich die Configs befinden sollen. Kann man eine Line nicht irgendwie mit der FB eintragen ?

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 
AW: Paar Fragen zum CS mit dem AX-Odin Cable

usr/keys ist der Pfad
Und die C-Lines kommen in die CCcam.cfg
 
AW: Paar Fragen zum CS mit dem AX-Odin Cable

so langsam gefällt mir die kiste. :) zwar etwas träge aber für den Preis. Lohnt sich das overclockin auf 750 mhz ? Und welches Plugin kann ich am besten nehmen um lokal auf mein tablet zu streamen ?
 
AW: Paar Fragen zum CS mit dem AX-Odin Cable

Zum Streamen auf Android vu+ player oder tiMote.
 
Zurück
Oben