Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x P5430 auf GoPal 7.5

lalal189

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Member,

ist es möglich das gute alte P5430 auf die aktuelle GoPal 7.5 upzugraden, so das auch alles wie aus der GoPal 6.1 gewohnt?
3D Ansichten, Sprachsteuerung und Bluetooth brauch ich nicht.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: P5430 auf GoPal 7.5

Hallo!Ich hatte auch mal kurzzeitig die neue 7.5 auf diesem Navi,da ging aber das TMC nicht.Warum auch immer,bin dann ganz schnell wieder zu der "guten alten"6.1 zurück.Aber probieren geht über studieren.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: P5430 auf GoPal 7.5

Hallo,
ich habe auch einen 543x.k2.8.E1.3 mit GoPal 7,5 nun läst sich seit einiger Zeit die Ansage nicht mehr aktivieren.
Alle System-töne werden wiedergegeben. Sprachauswahl ist möglich aber andere Sprachen funktionieren auch
nicht. Alle Sprachausgaben sind deaktiviert.
Vielleicht hat Jemand einen Rat?
 
AW: P5430 auf GoPal 7.5

Hallo!
Die SW 7.5 ist eigentlich für die Navis mir WINCE6 konzipiert worden,dadurch ergeben sich mit älteren Navis immer mal wieder Probleme.
Ich habe auch so ein Navi und habe es bei 6.1 belassen!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben