Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x P4425 und P4445 Hilfe!!!!!!!!!!!

sauger12345

Newbie
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde :)
Ich hab da ein Problem :-(

Habe mit dem P4425 und P4445 gebastelt und angefangen mir das GoPal 5.5 aufzuspielen.

Bei meinem 4425 (mit 2Gig SD) hat alles PERFEKT funktioniert incl. Testfahrt. Alles Top.

Bei dem 4445 hab ich ja einen ausreichenden Internen-Speicher so das ich keine Micro SD im Gerät habe.
Ich habe die Alte Version vom Gerät gelöscht (über USB Kabel angeschlossen) und die Neue aufgespielt. Nun verlangte das Gerät die Speicherkarte mit dem Kartenmaterial... irgenwie hat das alles nicht geklappt und ich wollte die alte Gesichete Version 5.0 wieder aufspielen.
Doch Plötlich alles TOT ?!?! Kein Akkulämpchen mehr o.ä. keine Verbindung zum Rechner.. hab ich irgendwas Falsch gemacht? Erstmal Pause machen dachte ich.. und hab mein anderes Navi angemacht...

Aber als ob das nicht genug wäre hängt sich das P4425 auf und Bootet nicht mehr hoch..(Grüne Bildfläche mit Gopal schriftzug) Ich habe dann den Kernel mittels dem auf der Medion bereitgestelten Dateien geflasht.
Allerdings beim 1 Durchgang von der + Lautstärketaste abgerutscht.
Danach blieb der Schirm Schwarz. Eine Dauerleuchte in Rosa oben Rechts wenn der Hauptschalter auf on ist und Rot wenn er auf off steht aber das Ladekabel angeschlossen ist. Und kein Reset hilft. Und ein erneutes Flashen klappt nicht irgendwie?!?!

Das muss ich ertmal Verdauen und hoffe auf schnelle Hilfe denn ich hab echt keine Lusst mir neue Navis zu kaufen..*grummel*

Mit bestem Dank schonmal im voraus :)
 
Zurück
Oben