Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

P***e Karte geht nicht mit Azbox

AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

es funktioniert einfach nicht wart bis es ne neue software gibt für p***e hab gelesen wird nicht mehr so lange dauern dann wirds wohl wieder funktionieren schönen abend noch und danke lg
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

keine ahnung mit der card empty meldung beim anderen decoder funktioniert sie wunderbar wie gesagt ich gebs auf na ja für heute mal lg
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

So wie es derzeit aussieht, funzt die neue Karte nicht in der Azbox. Mal abwarten, vielleicht kommt ne neue Soft raus.

osiris1
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

hallo ein neuer tag, neues glück und ich habs jetzt mal geschafft er erkennt mir die karte aber sagt mir dann scrambled
weiß jemand von euch was das bedeutet und was ich da vielleicht umstellen muß damits vielleicht endlich klappt?
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

Laut deutschem Azboxforum ist die neue Soft wohl schon Arbeit.

osiris1
 
AW: P***e Karte geht nicht mit Azbox

danke werd mal öfter reinschauen obs eine neue soft gibt schau halt inzwischen mit dem anderen decoder, vielen dank für die antworten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…