W wulfman3 Newbie Registriert 14. Januar 2008 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Dezember 2008 #1 Hallo Zusammen! Hab mal ne Frage und zwar Ich habe ein P*** Komplet Packet,und möchte gerne wissen ob man Die irgendwie auf eine andere Karte speichern kann. Damit Mein Bruder das auch schauen könnte? Wäre sehr Dankpaar Über jede Antwort!!!!! LG Wulfman3:1::32:
Hallo Zusammen! Hab mal ne Frage und zwar Ich habe ein P*** Komplet Packet,und möchte gerne wissen ob man Die irgendwie auf eine andere Karte speichern kann. Damit Mein Bruder das auch schauen könnte? Wäre sehr Dankpaar Über jede Antwort!!!!! LG Wulfman3:1::32:
K Kalso Board Guru Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 1.336 Reaktionspunkte 609 Punkte 113 Ort Tor zur Welt 8. Dezember 2008 #2 AW: P****card Doubliezieren??? Einfach kopieren kann man die Karte nicht, aber lies dich im Cardsharing Bereich ein, so könnt ihr euch das Abo teilen.
AW: P****card Doubliezieren??? Einfach kopieren kann man die Karte nicht, aber lies dich im Cardsharing Bereich ein, so könnt ihr euch das Abo teilen.
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 9. Dezember 2008 #3 AW: P****card Doubliezieren??? Keine CHance.....so wie schon gesagt Cardsharing ist das Zauberwort
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 9. Dezember 2008 #4 AW: P****card Doubliezieren??? wulfman3 schrieb: Hallo Zusammen! Hab mal ne Frage und zwar Ich habe ein P*** Komplet Packet,und möchte gerne wissen ob man Die irgendwie auf eine andere Karte speichern kann. Damit Mein Bruder das auch schauen könnte? Wäre sehr Dankpaar Über jede Antwort!!!!! LG Wulfman3:1::32: Zum Vergrößern anklicken.... überleg doch mal!!!! wenn das so einfach gehen würde gäbe es schon wieder unzählige piratenkarten auf dem markt! und wenns nur kopien von den originalkarten wären!!!
AW: P****card Doubliezieren??? wulfman3 schrieb: Hallo Zusammen! Hab mal ne Frage und zwar Ich habe ein P*** Komplet Packet,und möchte gerne wissen ob man Die irgendwie auf eine andere Karte speichern kann. Damit Mein Bruder das auch schauen könnte? Wäre sehr Dankpaar Über jede Antwort!!!!! LG Wulfman3:1::32: Zum Vergrößern anklicken.... überleg doch mal!!!! wenn das so einfach gehen würde gäbe es schon wieder unzählige piratenkarten auf dem markt! und wenns nur kopien von den originalkarten wären!!!
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 9. Dezember 2008 #5 AW: P****card Doubliezieren??? Ups.....nee geht doch...guck hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/5939
AW: P****card Doubliezieren??? Ups.....nee geht doch...guck hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/5939