Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ozon-wie Picons auf Stick

ulkuss

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo an Alle,
ich habe ozon im flash und möcht gern die Picons
auf den Stick packen,damit die Festplatte nicht immer laufen muss.
Wie kann ich das machen?

thx ulkuss
 
Die Picons auf den Stick zu verfrachten ist eine gute Idee, ich hatte die zuerst auch auf der HD und bei jedem Umschalten Wartezeiten bis die Picons geladen wurden... Mit Ozon meinst du ein OoZooN Image? Es ist egal was für ein Enigma2 Image, es sollte meines Wissens der picon Verzeichnis immer an der gleichen Stelle sein: /usr/share/enigma2/picon.
Um die Picons auf den Stick zu verfrachten, oder noch vor der Installation, das Verzeichnis vorzubereiten, muss du ein symbolic link auf dem flash für den picon Verzeichnis auf dem USB Stick erstellen:

ln -s /media/USB-STICK/picon /usr/share/enigma2/picon
 
Zurück
Oben