D dendej Ist oft hier Registriert 9. Juli 2009 Beiträge 128 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 16. Dezember 2010 #76 AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light Bei mir lassen sich Benachrichtigungen nich aktivieren.Beispiel: Bei Poi-Warner gehe ich auf Blitzer_80kmh und aktivire ich Benachrichtigungen und dan wenn ich wieder zurück gehe und wieder dort um zu kontrolieren wieder ist abgeschaltet.
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light Bei mir lassen sich Benachrichtigungen nich aktivieren.Beispiel: Bei Poi-Warner gehe ich auf Blitzer_80kmh und aktivire ich Benachrichtigungen und dan wenn ich wieder zurück gehe und wieder dort um zu kontrolieren wieder ist abgeschaltet.
ruderbernd Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 5.807 Reaktionspunkte 19.941 Punkte 383 Ort Am "großen" Wasser 16. Dezember 2010 #77 AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light Das hier im Roten Bildschirm drüberkopieren :emoticon-0136-giggl Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und dann neu starten
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light Das hier im Roten Bildschirm drüberkopieren :emoticon-0136-giggl Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und dann neu starten
P PimpDaddy Newbie Registriert 3. August 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. April 2011 #78 AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light Hi Leutz, könnte bitte jemand die aktuellen Blitzer für POI-Warner 3 zur Verfügung stellen? vielen Dank.
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light Hi Leutz, könnte bitte jemand die aktuellen Blitzer für POI-Warner 3 zur Verfügung stellen? vielen Dank.
ruderbernd Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 5.807 Reaktionspunkte 19.941 Punkte 383 Ort Am "großen" Wasser 20. April 2011 #79 AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light Aber nicht hier! Hier geht es um POI-Warner-Light von GoPal SUFU nutzen!
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light Aber nicht hier! Hier geht es um POI-Warner-Light von GoPal SUFU nutzen!