Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Overlays.ndb aktualisieren / PW-light

Guten Abend,
habe die Overlays genauso installiert wie beschrieben, habe jetzt auch auf den Karten Vierecke mit roten Kreis, ich vermute, das soll ein Blitzer sein, aber Pois- Warner oder Blitzer-Warner irgendwie im Menü konfigurieren oder einstellen geht nicht, weil es nichts gibt, ist das normal:JC_hmmm: Eigentlich sollte doch unter Sonderfunktionen POI-Warner stehen oder liege ich da falsch?

alles okay, nach mehreren Soft-Reset und GPS-Empfang alles im Lot, zeigt die stationären Blitzer korrekt an!:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light

Hallo Ufo1,
ich hätte bitte auch gern diese Post.
Danke im vorraus.
Gruß
leonboerny:dance3::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Alles gefunden hat sich erledigt.
Ein suuuper Service
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light

da bin ich wieder, wollte heute mal mein Navi mit den Blitzern testen, Pustekuchen, auf einer Strecke von über 5km keinerlei GPS-Empfang:emoticon-0112-wonde, hat einer noch so ein Problem, ansonsten verzichte ich lieber auf den Blitzerwarner!
 
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light

Hi Ufo1, könntest du mir das bitte auch schicken?
Vielen Dank und schönen Abend!

Edit: Hat sich erledigt ;-) Habs gefunden
 
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Customize and download your free POIs for POI Warner light.

Select the categories that interest you (Radar, restaurants, ..) and download files directly to your GPS.
Many classes will be available later.

It's quick, simple and absolutely free! :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light

Customize and download your free POIs for POI Warner light.

Select the categories that interest you (Radar, restaurants, ..) and download files directly to your GPS.
Many classes will be available later.

It's quick, simple and absolutely free! : lufop.free.fr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light

hallo hunter46, wieviele soft-reset muß ich denn machen, so schlau war ich auch schon. Habe jetzt neu installiert, ohne overlays und siehe da, GPS funktioniert. Nur was ich nicht verstehe, was hat das GPS mit dem Blitzerwarner zu tun, ist doch eine völlig andere Installationsdatei.
 
AW: Overlays.ndb aktualisieren / PW-light

Hallöle :emoticon-0150-hands

ich hätte da mal ne Frage an die Profis :emoticon-0122-itwas

Kann man die deutschen POIs mit ausländischen POIs kombinieren?

Irgendwie habe ich hier jetzt 2x die Ordnerstruktur (mit den nötigen Dateien, Bildern etc.) die ich ins Navi kopieren müsste...aber die overlays.ndb, ovcattrans.ndb und settings.ndb kann es ja immer nur einmal geben, die würden sich ja sonst überschreiben...

Gibts da irgend ne Möglichkeit oder begreife ich da generell als Newbie etwas nicht? :wacko1:

Schonmal besten Dank im Voraus

GeckoCamper
 
Zurück
Oben