:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryinHallo könte ich auch die Blitzer Daten Bekommen !! :emoticon-0105-wink:
Da ich auch leider nur Banken und sonstiges habe aber leider keine Blitzer :emoticon-0132-envy:!!
Were echt supper wenn ich die Daten Bekommen könte für den Poi Warner Light !!! oder info wo ich ich die Daten finde:emoticon-0131-angel für den POI-Warner Light? Besten Dank im voraus !!:good:
DANKE !!!!!!!!!!! DANKE dir UFO1 !!!!!!!!!!! Supper !!!!!!!
:emoticon-0167-beer::good::good::good::ja:ja:ja:ja:ja:ja:ja:ja:good::good::good::good::good::good::good:
Ist es eigentlich machbar oder möglich:emoticon-0131-angel das ich auch die anderen Dateien behalten könte oder kann so wie die Sparkassen Pois und so auch wenn ich mit deinen Blitzer Daten meine überschreibe sprich die 3 Ortner Tausche mit deinen aber meine immer noch vorhanden wären!!! Fals nicht trotzdem nochmals Danke für deine Hilfe !!!:good:
@dorgobert
Wenn du die Blitzer drin hast, hol dir die anderen Pois(Sparkasse u.s.w) einfach über den Assi wieder.....hab ich auch gerade gemacht.....:ja
@dorgobert
Wenn du die Blitzer drin hast, hol dir die anderen Pois(Sparkasse u.s.w) einfach über den Assi wieder.....hab ich auch gerade gemacht.....:ja
:good:UFO1 hat bestens geklappt mit der 2 Post die du mir gesendet hast geht alles Supper und auch die Pois übern Assi laufen alle !!!
!!!!! UFO1 !!!! Note 1 mit *