Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Overkill4711 neuer Mod-Lehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overkill4711

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. November 2011
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
26.054
Punkte
383
Hallo zusamen,

meine Bewerbung ist durch und ich bin nun neuer Mod-Lehrling im iGO Bereich. Ich freue mich schon auf meine neuen Aufgaben und möchte ich mich herzlich bei der Boardführung für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken.

Gruß
Overkill4711
 
AW: Overkill4711 neuer Mod-Lehrling


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!



 
AW: Overkill4711 neuer Mod-Lehrling

Herzlich willkommen im Team.
Viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben.
 
AW: Overkill4711 neuer Mod-Lehrling

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur neuen Farbe und zum Lehrvertrag!
 
AW: Overkill4711 neuer Mod-Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
Wünsche die viel Feude und Spass beim Lernen, wie moderiert wird.

Nlg piloten
 
AW: Overkill4711 neuer Mod-Lehrling

Herzlich willkommen Lehrling und ich hoffe du machst so weiter

MfG
 
AW: Overkill4711 neuer Mod-Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag, wünsche dir viel Feude und Spass beim Lernen. Scheue dich nicht zu fragen, dein Mentor soll merken das er einen neuen Stift hat :emoticon-0144-nod:.


Jomar59
 
AW: Overkill4711 neuer Mod-Lehrling

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur neuen Farbe!!




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben