Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ott Navigator

Da nicht explizit nach MOD gefragt wurde und ich eh die Kauf-Version empfehle, habe ich halt die aktuelle "offizielle" Versionsnummer genannt.

Sicherlich hast du recht. Ich müsste noch suchen, aber gerade von der Kaufversion würde ich abraten, denn da kann man mächtig auf die Schnauze fallen. Diesbezüglich hatten wir auch schon in unserem Forum bereits eine Diskussion gehabt. Viele Leute beschweren sich über den Entwickler.

Über die Angebliche Neue Mod-Version habe ich letztes mal schon darauf verwiesen, das es die gleiche Version ist die ich veröffentlicht habe, also nichts neues! (Fake)

Zum Beispiel im Telegramm oder habe ich auch noch was dazu gefunden

Hallo zusammen,
OTT navigator will ständig ein Update installieren. Das möchte ich aber eigentlich nicht. Selbst wenn ich auf abbrechen klicke, kommt die Update Meldung sofort wieder. Egal ob ich auf installieren oder abbrechen klicke. Jemand eine Idee?

Ist schon länger her. Kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen.

Also meine Sachen Teste ich immer vorher, erst dann werden die rein gestellt, darum behaupte ich mal, das deine Version nicht von mir ist!

Kann schon sein. Hat jetzt aber auch, mindestens ein halbes Jahr funktioniert. Aber egal, muss ich mir später mal genauer anschauen.

@edgonzo.
Habe die Version jetzt mal installiert. Selbe Problem. Auf tablet und Fire tv Stick.
Habe jetzt die 1.7.3.3 von dir installiert. Die funktioniert Problemlos.
VG

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen