Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Nobody is reading this thread right now.
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Ging bei mir damals schon mit einem Pseudo REader, der an localhost ging

Bei den alten Versionen gab es da einige Bugs/Probleme, mal gings mal nicht. Bei den aktuellen oscam-emu, geht es aber 1a, da der Reader als ganz normaler Cardreader eingebaut ist.

Was muss ich denn in Putty eingeben, wenn ich die neuste Rev mit den Keys in OSEmu haben möchte?
Habe einfach mal oe compile an gegeben, aber danach waren keine Keys mehr dabei.
Kann mir da mal einer was zu sagen?
Danke schon mal.

Wahrscheinlich das alte "oe compile" script?!

Im passenden thread, der sich mit OSEmu in IPC beschäftigt wirst du auch fündig.

Gruß
jensebub

Ich hab auch eine OSEmu in Verbindung mit Oscam auf meiner Vu+ duo2 laufen, kann ich da auch problemlos mal ne Aktualisierung machen?
Blicke irgendwie noch nicht so ganz durch mit dem OSEmu....vielleicht könnt ihr mir freundlicherweise helfen....

Sollte kein Problem sein, Binary tauschen mit 1:1 dem Selben Name, selbe Rechte vergeben, fertig. Den laufenden Prozess der alten OSEmu Version vorher evtl. beenden.

-supraracer

Danke für den Tip....und wo bekomme ich die aktuelle Version? gibt es eine Anleitung dafür?

@Manni62: Da habe ich auch einen Tipp für Dich: Den ersten Beitrag in diesem Thread lesen. :emoticon-0145-shake

grins....den hab ich natürlich gelesen.....aber ich werd trotzdem nicht schlau daraus.....zumal ich auch eine Kombi Oscam/OSEmu laufen habe........da verstehe ich nicht, wie ich das komplett updaten kann.....

Oder nen paar Seiten zurück blättern... -;

grins....den hab ich natürlich gelesen.....aber ich werd trotzdem nicht schlau daraus.....zumal ich auch eine Kombi Oscam/OSEmu laufen habe........da verstehe ich nicht, wie ich das komplett updaten kann.....

Wenn du konkrete Fragen stellen würdest, könnte man dir auch richtig antworten. ;-)
Du bist hier im OSEmu Thread, was meinst du mit "Kombi Oscam/OSEmu"? OSEmu ist ein eigenständiger, kleiner Emulator der als Reader in OScam eingebunden wird. Wenn du irgendwas anderes hast oder möchtest, bist du in diesem Thread falsch.

-supraracer

Kann es sein, das auf TNT Sat Cherry 25 wieder zu ist? Seit dem ich die neue Rev vom OSEmu drauf habe, geht der Sender nicht mehr.
Sollte nicht auch mezzo offen sein?
Gibt es irgendwo einen Thread, wo man sehen kann, was zur zeit alles Offen ist bei TNT Sat, und wo man darüber Diskutieren kann?
Keys habe ich auch direkt Aktualisiert beim Update.

@gumball
vorschlag

das keyarray in entitlement übergeben wenn du 4 elemente drin hast brauchste den rest nur mit dummy füllen

hier
/opt/simplebuild/oscam-svn/module-webif.c
zeile 4659 dort kann noch n case hin

so
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]Emu[/TD]
[TD]1830[/TD]
[TD]008011[/TD]
[TD]0000000000000BEA[/TD]
[TD]X[/TD]
[TD]X[/TD]
[TD]X[/TD]
[TD]X[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

und unter entitlement keycount example (48 Entitlements)

ich würde noch einen patch machen so das der softcam.key unter files editiert werden kann
dann ist es so gut wie komplett

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…