Müssten mit OSEmu bei Kabeldeutschland nicht noch die Reste der Grundverschlüsselung in Nagra2 hell werden?
Also z.B. Eurosport2, wieder SonnenklarTV, France 2, 3 und 5 usw.
Liegt es evtl. an einer unvollständigen SoftCam.Key?
Also France 2,3,4,5 gehören glaube ich zu so nem "international" Packet, dafür braucht es eine Karte.
Aber 2-3 Sender darunter Eurosport2 sollte vllt. noch gehen, außer der Key wurde mittlerweile geändert.
Nein, France 2,3,5 gehören auch noch zum "digitalen Kabelanschlus" und sind eben noch grundverschlüsselt (KDGforum).
Ich habe das gerade nochmal überprüft, das betrifft folgende Sender:
- Deluxe Musik
- Eurosport 2
- Sonnenklar.TV
- CNBC Europe/Sky News
- i24news
- France24
- France 2
- France 3
- France 5
- IN Int./GOD TV
- Arirang/Fashion TV
- BVN
- LRT Lituanica/GINX TV
- Duna TV
- RTS/HRT1
- BNT/RTS
- Pro TV/TVR
- Kazakh TV / InfoRU.tv
- ANN/Tunisie 1
- Jeem TV/AlJaz
- Iran Music/Mohajer Int.
- Khatereh-TV
- PhoCNE/VTV 4
- NTD TV/MAC TV
Geändert hat KD seit ewigen Zeiten nix mehr. Der EMU vPlug läuft am PC seit Monaten unverändert!
So einfach ist es wohl nicht.
Ich habe die Keys der verwendeten v_key.db und SoftCam.Key mit dem SoftCamEditor verglichen.
Die Keys in der SoftCam.Key sind korrekt und identisch!
Mein OSEmu funktioniert damit in meiner DM7020HD z.B. mit SRG korrekt, bei KD aber eben nicht!
Hat einer erfahrung mit 0D00; // DigiTurk 7.0°W !! Sind da alle sender offen oder welche Sender ? Lohnt es sich ein 3 Lnb hinzuhängen ? Bundesliga läuft anscheinend über TRT HD manchmal und die gard zahlt passt auch 7 grad ?
Oder muss ich da doscam instalieren das ich mehr sender bekomme ? oder reicht auch cccam auf meiner dreambox mit Sofcamd.key danke im voraus gruß dream
W 0D00C0 00 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ;Digiturk (7.0°E) W 0D00C0 01 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ;Digiturk (7.0°E) W 0D00C0 06 015612E8EE33 ;CardSystem Key W 0D00C0 BO ;RSA Key
Reicht das wen ich es so in die SoftCam.Key einfüge und kann das dan osemu entschlüsseln ?
7 Grad Ost ist die richtige Position.
Hell werden um die 90 Sender, das dürften ziemlich die meisten/alle von Digitürk sein.
Hier ist ne Liste:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Was dort hell werden kann wird auch mit OSemu hell. Die Emu-Funktion von OSEmu kann mittlerweile mehr als die von doscam, also bringt dir doscam da keinen Vorteil.
>Reicht das wen ich es so in die SoftCam.Key einfüge und kann das dan osemu entschlüsseln ?
Ja, sollte passen.