Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Nobody is reading this thread right now.
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hi,
vor 3 Tagen hat das jahntheman im Source auf Github geändert bei einem Commit
Ich denke er hat sich da wohl vertippt.

Einen Tag päter wurde dann aus der 705 noch eine 706 (fixed data access with bad alignment)

Gruß
janni1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ausm Streamboard:

>Jup, viele haben die Versions-Nr (10x) mit den Revsion Nummern verwechselt (1xx).
>Deswegen der Sprung auf 70x.

Hi
also war es wohl doch gewollt, damit man die Versionsnummer nun nicht mehr so schnell mit der Rev.-Nummer verwechselt.
Die Versionsnummer ist also nun eine 7xx.
Aktuell wäre jetzt also eine 706 rev.18x , oder?

Gruß
janni1

Hallo .......
:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
:fie:
einen Fehler melden, wenn sie im Internet nach 20 Minuten der Vision verbunden haben kleine frezzz on tv Globus SRG ......
statt ohne Internet-Verbindung alles in Ordnung ist, aber 'orf - Autralia setzte es keine Vision gibt .....
kann jemand 'zu lösen
dank

Report an error if they are connected on the internet after 20 minutes of viewing on TV frezzz small globe SRG ......
no internet connection is all right, but 'ORF - Autralia-sat no vision .....
who can solve
thanks

Frage: wenn man osemu lokal (also nur auf der DB800se) benutzen will, sieht dann die configuration von Seite eins genauso aus oder müssen die caids in die DVbapi eingefügt werden?

Hi,
man muß es nicht aber aber richtige Einträge in der .dvbapi, könnten Problemen vorbeugen.

Gruß
janni1

Brauche ich bei lokaler Anwendung
device = 127.0.0.1,54321
user = emu
password = emu
oder ist device = softcam.key und user und passwort wird nicht benötigt? heisst die emu jetzt Emulator?

Wenn du osemu verwendest brauchst du nach wie vor
device = 127.0.0.1,54321
user = emu
password = em

in dem Post
[h=2]OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx, 73xx,74xx und 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO [/h]sieht das etwas anders aus, oder verstehe ich da was falsch?

OScam-Emu und OSEmu sind auch zwei verschieden Dinge. Und in diesem Thread hier ght es um OSemu.
OScam-Emu ist eine gemoddete Version von OScam mit integrierten EMU und OSEmu ist ein eigenständiger EMU

ok verstanden, also osemu zb mit camd3 und oscam-emu

Welche OSEmu Binary kann man denn aktuell auf der 7080 HD einsetzen ( DEB-Paketverwaltung ) ?

Ich kenne die 7080 HD nicht, aber eine mipsel oe2.0 müsste laufen (behaupte ich mal) - einfach testen ob sie startet.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…