Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCcam + Camd3 stoppt ab und zu !!!

n0niL

Ist oft hier
Registriert
13. März 2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

ich habe OSCam und Camd3 installiert. Ab und zu stoppt OSCam und Camd3 nach ein paar Tagen einfach.
Und ich meine mit Stoppen die Prozesse sind nicht mehr da.

Der Receiver wird niemals komplett ausgeschaltet, nur auf Stand-By.
Mehr Infos kann ich nicht geben, da ich auch nicht mehr weis. Evtl. könnte ich noch meine Configs posten wenn das was hilft.
Hat schon jemand mal solche Probleme gehabt?
Bitte um Hilfe !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCcam + Camd3 stoppt ab und zu !!!

Ein Watchdog, der alle paar Minuten überprüft, ob die beiden Prozesse noch laufen und sie gegebenfalls neustartet, kann dieses Problem beheben.
 
AW: OSCcam + Camd3 stoppt ab und zu !!!

Danke !!
Gute Idee. Der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Jetzt warte ich mal ab...
 
AW: OSCcam + Camd3 stoppt ab und zu !!!

Hi, im openaTV Image ist so ein watchdog schon integriert falls es wieder zu abstürze kommen sollte. LG Osprey
 
AW: OSCcam + Camd3 stoppt ab und zu !!!

Hi,
mach dir einfach das openATV Image drauf darin ist es enthalten. Von Scripts selber habe ich keine Ahnung sorry ;)
 
Zurück
Oben