Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscamupdater funktioniert nicht

sc4ry

Freak
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
205
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hi,

ich habe eine Gigablue 800 HD mit OpenATV 6.2 und Oscamupdater. Seit einiger Zeit funktioniert das plugin nicht mehr, sprich, es zeigt keine Versionen mehr an.

Ich habe das Image frisch aufgespielt und auch Softcam-feed 3.0 installiert, das plugin selber hat aber immer die gleiche Versions-Nummer.

Wird das Plugin nicht mehr gepflegt oder liegt es an mir?
 
Ja, grundsätzlich ist das manuelle tauschen nicht das Problem, aber mit dem Plugin war es halt schnell und einfach erledigt.

Neue Versionen haben ja auch ihre daseinsberechtigung und ich bin halt eher ein "Update-Junkie".

Danke für die Tips, aber bzgl. des Plugins hilft mir das nicht weiter; geht das Plugin nicht mehr oder liegt es irgendwie an mir?
 
Hi,

reicht doch.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
das Thema war eigentlich ein defektes Plugin und nicht welche oscam version reicht =/
 
Hi,

das wird wohl am Plugin liegen.

Manuell tauschen und gut ist.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OATV ist up-to-date, eine neue Version des Programs wird im Feed nicht gefunden, installiert ist V0.1e ... gibts was Neueres?

PS: sorry, hatte es wohl falsch verstanden, sprich das Plugin wird nicht mehr gepflegt. Danke für die Antwort ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du oscam Version mein Ja ... schau hier im download Bereich und im SB nach
oscamupdate scheint es wohl nichts neues zu geben

leg mal hand an
 
Zurück
Oben