Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScamEMU

AW: OScamEMU

Eine einfachere Methode wäre, keine EMMs zu blocken, AU ausgeschaltet lassen und nur zum Verlängern AU einschalten. Das Datum sieht man ja immer in Oscam, wann es soweit ist.
Dazu muss man nichtmal Oscam neu starten, sondern kann das einfach über das Webif machen und für die AU Änderungen dann ein Reinit User DB machen.
 
AW: OScamEMU

Ich weiß das wir uns derzeit leider etwas im Kreis drehen, aber die Situation stellt mich eben so nicht zufrieden und der gut gemeinte Rat von d2z, das AU nur wenn nötig einzuschalten ist nicht wirklich eine Lösung für mich.
Habe jetzt noch einmal mitgeloggt und hier die geschriebenen EMMs mitgeloggt:

Logauszug:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach sieht es dann mit den EOK und ENOK Werten so aus:
  • EOK: 135
  • ENOK: 36
Eine Idee noch, kann es vielleicht auch mit der verwendeten emmcache - Einstellung zu tun haben? Derzeit verwende ich für diesen Reader der S02 Karte die folgenden Werte: emmcache = 1,3,2. Wäre hier genrell die Einstellung emmcache = 1,1,2 sinnvoller und besser und eventuell vielleicht auch die Lösung?

Gruß,

Jachrima
 
AW: OScamEMU

Getestet und die Einstellung emmcache = 1,1,2 funktioniert auch, jedoch keine Verbesserung bezüglich den ENOK Werten, kommen nach wie vor, leider.
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Gruß,

Jachrima
 
Zurück
Oben