ich hab ein ganz komisches Problem. Bei mir rennt Oscam mit der Version r11233.
Angebunden ist ein cccam proxy an dem oscam läuft. Hier bekomme ich ein paar Karten geshared.
Nun zeigt es mir aber an, das 0 von x Karten connected sind. Demnach dürfte ja nichts gehen.
Jedoch bekomme ich von allen im share befindlichen Karten ein Bild raus. Nur von einer nicht.
Ich versteh das nur nicht. Sonst stand da immer beispielsweise 6 of 6 cards connected. Jetzt steht da auf einmal 0 of 6 cards.
Dann dürfte doch nichts gehen. Tut es aber bis auf eine Karte. Es ist auch überall der Reshare aktiv
Seitdem das "führende" Oscam, dort wo die Karten beherbergt sind, auf einen Raspberry läuft, funktioniert das nicht mehr so recht.
Bei der besagten Karte steht dann immer "not found" wenn darauf zugegriffen wird. Bei den anderen Karten wirds hell, obwohl eben connected (0 of 6 cards) da steht.
(0 of 6 cards) = du bekommst 6 karten aus hop1,2,3 , also keine lokale
wenn die besagte karte nicht mehr hell wird könte einfach an dem cccam maxhop liegen , den hast du einfach nur zu nidrig eingestelt , somit ist die karte zwar auf dem server , aber zu recivier kommt sie nicht mehr an , weil du es selbst blokst
aber wie die kolegen schon geschriben haben , ohne konfigs ist es :321::323:
Es wurde empfohlen die configs von Server und Client zu posten und das einzige was du gezeigt hast war der oscam.server andem einiges falsch ist. So kann dir nicht gesagt werden weshalb 0 von 6 Karten angezeigt werden.