Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam ymod für vti image 6.0

lawbreaker

Newbie
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich würde gerne auf meinem bestehenden hs system (vu+ duo /server und dbox2 / client) eine funktionierende oscam ymod version um orf/austriasat sehen zu können am server installieren. Welche version müsste ich da nehmen und wie läuft die installation dann ab.

thx für eure Hilfe
lawbreaker
 
AW: oscam ymod für vti image 6.0

Für die 4 Wochen willste noch wechseln? Ab 27.8 ist Orf/Austriasat ehh zu....
 
AW: oscam ymod für vti image 6.0

Bei mir klemmt die dem Image zugehörige Oscam, ich hab die aktuellste hier aus dem Downloadbereich drauf und es läuft, die UM02 löpt gut, die i12 ist langsam und hat wenig Anfragen.
 
Zurück
Oben