Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam wird nicht mehr hell

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
ich habe gestern meinen Oscam Server neu aufgesetzt und meine Oscam Konfig Dateien die immer funktioniert haben wieder aufgespielt.

Der Server hat diese Konfigs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Log auf dem Server sagt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Log des Clienten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Versteh nicht wieso es die ganze Zeit funktioniert hat und nun nicht mehr

Danke für euere Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, einfach komplett den Eintrag löschen?kann ich nachher mal ausprobieren, nur für mich zum Verständnis, wieso hat es mit dem Eintrag immer funktioniert, und jetzt nicht mehr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OSCAM Datei auch neu eingespielt und mit entsprechenden Berechtigungen (755) versehen?
 
Oscam ist komplett neu kompiliert, innerhalb des IPC 11.6


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wenn die Karte nicht im Nagra-modus läuft, fehlt da nicht noch der "betatunnel = 1834.FFFF:1722" bei den usern?
Hast du evtl. vorher in einer oscam.whitelist gemappt?
Poste mal bitte ein Log vom Einlesen der Karte.
 
Eine Whitlist hätte ich nie aktiv , also daran kann es nicht liegen. Der log vom einlesen und die Vorschläge von weiter oben kommen heute Abend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,
also das hat leider nichts gebracht, hab den eintrag auskommentiert und sowohl server wie auch client oscam neugestartet, ohne erfolg



Hi, hier der Log vom Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,

die Karte wird nicht eingelesen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
HAst du mal einen anderen Reader getestet?
Und wenn ich mich recht erinnere braucht die D02 keinen "boxkey" im "BC Mode"
 
Zuletzt bearbeitet:
wie axfa77 schon festgestellt hat...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

solange
card initializing error vorhanden erscheint (no matching reader)
wo soll er auch herkommen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, doch kommt weiterhin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, wann was kann ich da machen?
Die Easymouse wird ja erkannt
 
Entweder stimmen die Einstellungen deiner Easymouse nicht oder deine config.
Es ist ja noch nicht mal ATR vorhanden, wie soll OSCam da die Karte initialisieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben