Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webif Style - Digital_Eliteboard

Im Webinterface unter Files und dann oscam.version, wird dir angezeigt, wo deine configs gespeichert sind

Von der Sache ist es doch Wurscht, wo Du die css hinpackst. Du musst dann nur entsprechend darauf verlinken.
Naja /tmp ist nicht so günstig, da bei Neustart gelöscht wird.

:):)
Ein lustiges STRG^F5 im Anschluss, macht sich auch nicht so schlecht.

eben, bei mir liegt das OSCAM conif Gedöns unter /data/OSCAM

Wenn man den Pfad in der oscam.conf angibt, kann man den auch im OSCAM WebIf auswählen und da ist es auch egal, wenn man unbedingt ein Merlin haben muss ;)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
konnte die skins jetzt im web -if einstellen, aber egal wie ich es gemacht habe, es war am ende immer nur "embedded" als style zu sehen.
egal, hab jetzt ne oscam von @OnkelAtze wieder drauf - alles gut.
trotzdem danke an alle für die hilfestellungen. :) (y)

Es ist auch egal welche OSCAM man da nimmt, es funktioniert immer.
Wobei OSCAM selber bauen ja deutlich einfacher ist, als ein Merlin auf der Box einzurichten und man dann auch gleich noch den Pfad für die OSCAM configs so kompilieren kann wie man das am liebsten hat, wenn man will und ich habe so Zeug am liebste unter /data liegen, da dort zu 100% nix verändert wird, wenn ich das nicht selber ändere :)

Edit:
hast mal den Browser Cach nach den OSCAM Neustart geleert?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich lege die immer dort rein, wo auch meine oscam-config's liegen ... beim Merlin bist du ja näher dran wie ich! ;-)

Zurück
Oben