Hallo,
wie das Thema schon besagt... im WebIF, klickt man auf USERS, möchte ich gerne, dass als
erstes oben zuerst alle "grünen" erscheinen, also alle Clients, die connected und AKTIV sind.
Darunter dann alle "gelben", also die Clients, die connected aber IDLE sind,
und zuletzt die "grauen" Clients, die nicht connected oder disabled sind.
Ist das machbar?, mit einem Startskript oder anderen Möglichkeiten?
Man kann zwar auf das 3. Register bei "STATUS-ADDRESS" klicken, dann wird die Anordnung geändert, aber das WebIF speichert das nicht !
Klickt man z.B. dann auf LiveLog, und zurück auf USERS, ist alles so wie am Anfang.
Ich müsste bei der Menge Clients dauernd runter und rauf scrollen, um den Überblick zu sehen wer alles online ist. Da aber nie alle zur selben
Zeit online sind, würde sich "grün/gelb/grau" auf mehrere Seiten verteilen, das ist unpraktisch, und unübersichtlich.
Wäre schön, wenn jemand dafür eine Lösung hätte. Ich hänge mal ein Bild mit an:
Vielen Dank, Gruß
wie das Thema schon besagt... im WebIF, klickt man auf USERS, möchte ich gerne, dass als
erstes oben zuerst alle "grünen" erscheinen, also alle Clients, die connected und AKTIV sind.
Darunter dann alle "gelben", also die Clients, die connected aber IDLE sind,
und zuletzt die "grauen" Clients, die nicht connected oder disabled sind.
Ist das machbar?, mit einem Startskript oder anderen Möglichkeiten?
Man kann zwar auf das 3. Register bei "STATUS-ADDRESS" klicken, dann wird die Anordnung geändert, aber das WebIF speichert das nicht !
Klickt man z.B. dann auf LiveLog, und zurück auf USERS, ist alles so wie am Anfang.
Ich müsste bei der Menge Clients dauernd runter und rauf scrollen, um den Überblick zu sehen wer alles online ist. Da aber nie alle zur selben
Zeit online sind, würde sich "grün/gelb/grau" auf mehrere Seiten verteilen, das ist unpraktisch, und unübersichtlich.
Wäre schön, wenn jemand dafür eine Lösung hätte. Ich hänge mal ein Bild mit an:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Vielen Dank, Gruß