Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Version

misko1234

Meister
Registriert
6. September 2010
Beiträge
924
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo

Hab auf den Debian, IPC 11.2 Instaliert leider ist da die Aktuelleste Oscam Version die 4743 die man online uptaden kann, meine frage kann ich aus der Datebase einfach die neuste Oscam Version runterladen und dann über Winscp einfach die Oscam überschreiben und vorher die Oscam stoppen? danke,

servus
 
AW: Oscam Version

11.2 wird nicht mehr gepflegt, daher auch die alte Oscam Version. Mach am besten ein Upgrade auf 11.3, dann stehen dir auch die aktuellen Oscam Versionen zur Verfügung.
 
AW: Oscam Version

meine frage kann ich aus der Datebase einfach die neuste Oscam Version runterladen und dann über Winscp einfach die Oscam überschreiben und vorher die Oscam stoppen?

Ja das Funktioniert auch so, oder wie mein Vorredner schon Geschrieben hat Updaten auf 11.3
 
AW: Oscam Version

welche oscam läüft stabil mit debian habe sky s02 karte mit easymouse als kartenleser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Version

Ich habe seit mehreren Tagen erfolgreich die
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #6011[/h]im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden.
 
AW: Oscam Version

Hallo

Igel/Debian

Ich hab jezt mehrer Oscam versionen versucht aber keiner werden EMM geschrieben unter Oscam Webinterf. O*R- ICE 0d95 aber unter Cccam Webinterf. sehen ich das EMM gezogen
werden von den clienten die die Erlaubnis haben laut der F line.

Servus
 
AW: Oscam Version

Das passt nicht zur Überschrift, bitte fftopicanke!

Schau dich mal hier um klick.

Bei Fragen bitte ein neuen Thread wenn nicht schon vorhanden im Bereich OScam Talk auf machen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…