Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Version 11219: Es wird bei mir unter "CARDOCK" no entitelments angezeigt,

scheune0815

Ist gelegentlich hier
@rolu

Hallo!
Es wird bei mir unter "CARDOCK" no entitelments angezeigt, es funktioniert zwar alles, aber komisch ist das schon:JC_hmmm:!
Noch jemand die Erfahrung gemacht!?

AW: OSCAM-EMU für die 71xx,72xx, 73xx,74xx, 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Das gibt es wohl schon mal. Bug der oscam wahrscheinlich

AW: oscam Version 11222: Es wird bei mir unter "CARDOCK" no entitelments angezeigt,

Um welche Karte geht es?

AW: oscam Version 11222: Es wird bei mir unter "CARDOCK" no entitelments angezeigt,

Entweder sind deine entis heute abgelaufen...Dann funktioniert es auch noch bis mitternacht,oder es liegt an der oscam version...spiel dir mal ne anere drauf und dann funktioniert das auch wieder.

Danke für Antworten und Tipps.
Muss ich gleichmal loslegen:-)

@Pilot: V14

Übrigens: Ver.11219 nicht 11222!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Desshalb @rolu!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben