S Suliman Ist gelegentlich hier Registriert 20. Februar 2012 Beiträge 36 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 4. Juni 2019 #1 Nabend, hat sich seit gestern irgend was geändert? Lief bis da alles sauber mit dem parameter disablecrccws! Jetzt sind seit gestern auf einmal alle Sky Sender dunkel
Nabend, hat sich seit gestern irgend was geändert? Lief bis da alles sauber mit dem parameter disablecrccws! Jetzt sind seit gestern auf einmal alle Sky Sender dunkel
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.028 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.398 Punkte 1.103 4. Juni 2019 #2 Alles läut unverändert. MfG
filius00 Registriert 2. November 2012 Beiträge 14.204 Reaktionspunkte 12.860 Punkte 1.073 Ort Thüringen 4. Juni 2019 #3 Suliman schrieb: Sender dunkel Zum Vergrößern anklicken.... Logg dazu?
merlin57 Elite Lord Registriert 9. Juni 2009 Beiträge 3.791 Reaktionspunkte 2.549 Punkte 373 4. Juni 2019 #4 Wir können ja mal ein bischen raten Entis abgelaufen? Hast du einen Verlängerer geschrieben?
OP OP S Suliman Ist gelegentlich hier Registriert 20. Februar 2012 Beiträge 36 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 4. Juni 2019 #5 Nein habe keine EMM geschrieben, läuft noch bis 11.6 Spoiler: Livelog 2019/06/04 19:13:31 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/025B/0083/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Sky Cinema HD 2019/06/04 19:13:31 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/0C1E/006B/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Sky Hits HD 2019/06/04 19:13:31 (ecm) 0004JEn (098D@000000/025B/0083/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:31 (ecm) 0004JEn (098D@000000/0C1E/006B/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:32 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/025B/0083/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Sky Cinema HD 2019/06/04 19:13:32 (ecm) 0004JEn (098D@000000/025B/0083/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:32 (ecm) 0004JEn (098D@000000/0C1E/006B/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:33 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/0C1E/006B/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (1 ms) - Sky Hits HD 2019/06/04 19:13:34 (ecm) 0004JEn (098D@000000/0BBD/006E/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:35 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/0BBD/006E/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Sky Atlantic HD
Nein habe keine EMM geschrieben, läuft noch bis 11.6 Spoiler: Livelog 2019/06/04 19:13:31 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/025B/0083/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Sky Cinema HD 2019/06/04 19:13:31 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/0C1E/006B/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Sky Hits HD 2019/06/04 19:13:31 (ecm) 0004JEn (098D@000000/025B/0083/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:31 (ecm) 0004JEn (098D@000000/0C1E/006B/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:32 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/025B/0083/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Sky Cinema HD 2019/06/04 19:13:32 (ecm) 0004JEn (098D@000000/025B/0083/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:32 (ecm) 0004JEn (098D@000000/0C1E/006B/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:33 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/0C1E/006B/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (1 ms) - Sky Hits HD 2019/06/04 19:13:34 (ecm) 0004JEn (098D@000000/0BBD/006E/A0:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) 2019/06/04 19:13:35 (ecm) 0004JEn (09C4@000000/0BBD/006E/A7:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Sky Atlantic HD
flaschebier Spezialist Registriert 1. Februar 2018 Beiträge 548 Reaktionspunkte 812 Punkte 153 4. Juni 2019 #6 habe gestern was von anderen v13 ecm längen gelesen.....evtl deine whitelist ?
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.548 Punkte 1.103 4. Juni 2019 #7 Die Anfragen sind Schrott. Poste mal bitte deine kompletten Configs. Welcher Client stellt diese Anfragen?
Die Anfragen sind Schrott. Poste mal bitte deine kompletten Configs. Welcher Client stellt diese Anfragen?
D Deleted member 437602 Guest 4. Juni 2019 #8 solltest Du whitelist nutzen würden Dir die Einträge AA / A7 helfen. doch wie man schon schreibt weiß keiner wie Du überhaupt Sky schaust ....
solltest Du whitelist nutzen würden Dir die Einträge AA / A7 helfen. doch wie man schon schreibt weiß keiner wie Du überhaupt Sky schaust ....
OP OP S Suliman Ist gelegentlich hier Registriert 20. Februar 2012 Beiträge 36 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 4. Juni 2019 #9 Läuft wieder in der Whitelist ist seit gestern A7 hinzu gekommen. Ja habe ich schon gemerkt mit den anfragen meine Oscam.dvbapi war nicht vollständig jetzt sieht es wieder besser aus.
Läuft wieder in der Whitelist ist seit gestern A7 hinzu gekommen. Ja habe ich schon gemerkt mit den anfragen meine Oscam.dvbapi war nicht vollständig jetzt sieht es wieder besser aus.
merlin57 Elite Lord Registriert 9. Juni 2009 Beiträge 3.791 Reaktionspunkte 2.549 Punkte 373 4. Juni 2019 #10 Whitelist brauchtst du nicht wirklich