Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam updaten

tiwaz

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hi,

ich habe auf meinen 922eine alte oscam Version und würde sie gerne erneuern oder updaten kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss?

Gruss Tiwaz

Hat sich erledigt habe es rausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam updaten

Hallo tiwaz,

es wäre schön von dir, wenn du uns alle daran teilhaben würdest, welche Oscam du geupdatest hast. Mir ist nichts bekannt, das es eine neue für die 922er gibt!?

Gruß
Flecko
 
AW: Oscam updaten

Hi,
ich habe sie nicht geupdatet ich habe mir aus der database "OSCAM 1.20-unstable_svn build #7456" runtergeladen und instaliert. Beim erneuern hatte ich nur einen fehler gemacht ich musste sie auf der Kathi umbennen und nicht auf dem Computer.
 
AW: Oscam updaten

Oscam für Kathrein UFS922

Hallo,
Ich möchte gerne eine Oscam erstellen, die libusb_static-Support hat.
Das Erstellen klappt mit dem Simplebuild-Script sowohl mit "sh4" wie auch "sh_4" ganz gut, auf dem UFS913 funktioniert es auch wie erwartet (STM24?), aber anscheinend auf dem UFS922 nicht (Ich habe selbst keinen, ich versuche jemanden zu helfen).
Bei "sh4" kommt beim Start "segmentation fault" und bei sh_4 kommt "/lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.8' not found (required by /mnt/hdd0/media/tools/oscam/oscam)".

Kannst mir jemand verraten, wie eine Oscam für den UFS922 (STM22?, hat jedenfalls neueste Firmware 2.10) zu kompilieren ist? Gibt es irgendeinen Trick? Vielleicht liegt es ja am _libusb_static?

Gruß CvT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben