Hallo,
ich wollte gerade ein Update machen mit o compile aber es kommt nur
"svn: E175002: Unable to connect to a repository at URL 'http://178.17.169.213/svn/oscam/trunk'"
Mache ich etwas falsch oder ist er nicht verfügbar?
Ich denke mal, der Fehler ist bei dir zu suchen, da von hier aus auch das SB erreichbar ist... (IP aus deiner Fehlermeldung im Browser eingetippt, und siehe da, SB öffnet sich)
is halt die frage, wo der TE die IP direkt eingegeben hat,... wenn's natürlich ein Browser auf dem Raspi ist, ist dafür auch die resolv.conf zuständig.
Bei einem anderen lokalen Rechner, vielleicht sogar windoof, spricht's gegen diese Theorie...
Danke für eure Unterstützung ich habe jetzt mal von der Firma auf probiert das komme ich ohne Probleme rein. Nur Zuhause, egal über welchen PC, kommt die Meldung "Die Webseite ist nicht verfügbar". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wie gesagt, dann muss bei dir Zuhause irgendwo der Wurm drin sein. Und wenn es bei allen PCs bei dir zu Hause so ist, kann's eigentlich nur der Router oder ISP sein
mh,...
da weder IP, noch URL aufgelöst werden,... und egal von welchem Rechner (ich nehme nicht an, das es alles Linux-Rechner mit statischer IP und somit dem selben Fehler sind) könnte der Fehler wohl ab deinem Router zu suchen sein,...
Nur ist das alles nur Theorie
Vielleicht hat dein ISP auch probs,...