Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

zetinator

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hi Digital User,

soweit hab ich mich nun auch durchgelesen dass das ganze nicht funktioniert mit Oscam.

Bin seit Heute umgestiegen auf Oscam und muss sagen das ganze gefällt mir besser als CCcam.

So nun mein Problem ich würde gerne wieder ORF1 und ORF2 schauen über die Softcam.key.

Ist es möglich das ich irgendwie CCcam und Oscam auf meiner Dreambox 800hdse laufen lasse damit ich ORF1 und ORF2 wieder hell bekomme ?

Beste Grüße und ein Frohes neues Jahr ;-)
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Warum nimmst du nicht die Doscam?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Moin und ein gutes neues Jahr an alle....
Nimm doch einfach eine Oscam mit integrierten emu, die gibt es seit ca. 3-4 Monaten schon und ist am einfachsten, du musst nur die bin austauschen und beim Server einen zusätzlichen Reader anlegen. Ggf. kannst du auch eine doscam (0.18 ) nehmen, diese funktioniert genauso gut und ist evtl. stabiler als die neuen oscam >9000
Edit: Haudenlucas war schneller!
Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Ist doscam von den settings gleich wie oscam?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

ja, ausser bei der neuen 0.18 musst du ggf. zeroconf = 0 in der oscam.conf eintragen
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Bekomm ich diese hier aich die doscam weil iwie sind die all3 für rasperry oder sowas

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Link ist nicht mehr aktiv.

Diese Version sollte doch normalerweiße gehen nur die Frage ist wie kann ich diese Manuell installieren ?

Dreambox 800HD se Clone
Image: Sim2-DM800SE-Newnigma2 LEAN v4.0.7 SIM2 #84d Jasper (2013-12-20)
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

@ zetinator,

nicht installieren, nur das Binary "doscamV0.18-mipsoe20-webif" gegen das der Oscam Version die du bereits drauf hast austauschen - im Ornder "etc/usr/bin" das oscam Binary gegen diese austauschen und so umbennen, wie die "Alte" - rechte auf 755 setzen nicht vergessen und Box neu starten ( somit startet die doscam mit dem Startscript der ursprünglichen Version der Oscam - config's kommen in den Ordner "etc/tuxbox/config" und wenn du für den SoftCam.Key keinen extra Raider anlegen willst, dann mach den "SoftCam.key" auch da rein)
MfG sodex
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

ich danke dir .. Läuft die Version stable wo ich gepostet habe keine Lust auf Laggs oder so!
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Ich hatte lange Zeit die Camd3 und oscam laufen. Einen Proxyreader in oscam einstellen für camd3 und so werden die orf Sender auch hell. Camd3 muss aber vor oscam starten, sonst geht's nicht. Ansonsten wie geschrieben nimm doscam. LG Osprey
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

die Frage war ob Doscam stabil läuft oder nicht ;-)

Diese wo ich gepostet hatte
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Habe parallel zu oscam auch doscam v13 am Pogoplug laufen und das ist absolut stabil.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
seit 31Tagen ohne abruch..... Top oder?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

bekomme ich den auch den softcam.key hier im downloadbereich?
 
AW: Oscam und Softcam.key funktioniert nicht ..

Google mal nach np.ulc dort bekommt man immer aktuelle. LG Osprey
 
Zurück
Oben