Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Penthouse HD Karte

M

manboo8000

Guest
Habe zwei Fragen. Habe die Karte mir neu gekauft über redcoon und gestern gleich eingelegt.

Zum einen zeigt mir Oscam als Ablaufdatum den 31.05.2012 an. Ist das normal? Wird dieses Datum irgendwann nochmal aktualisiert? Weil das ist ja kein Jahr.

Zum anderen will es noch nicht so wirklich laufen.

Über Scam laufen die 3 Penthouse Sender. Über Oscam passiert folgendens

SCT HQ wird nicht hell. Im Status aber:

2012/10/06 06:15:07 591E28 c user (0500&043800/0000/35C8/4D:B541): found (440 ms) by oscam

Von daher müsste es doch eigentlich gehen, oder?

Bei den 3 Penthouse-Sendern steht u.a. das und es kommt kein Bild. In der oscam.dvbapi habe ich aber schon eingetragen, dass er den 042740 priorisieren soll, dass ist auch die Provid die in den Entitlements der Karte stehen


dvbapi: [ADD PID 0] CAID: 0500 ECM_PID: 0024 PROVID: 042740
dvbapi: [ADD PID 1] CAID: 0500 ECM_PID: 0027 PROVID: 042700

EDIT. Also die Penthouse-Sender laufen jetzt bei mir, allerdings steht im Log immer

update not written. Data already exists or unknown address

Scheinbar klappen da die EMMs nicht. Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und Penthouse HD Karte

Bei mir zeigt die 042740 selbiges Verhalten, entweder es handelt sich nun doch nur um ein 6-monatiges Abo oder die EMM's werden nicht richtig geschrieben. Bin schon auf den 1.Juni gespannt.
 
AW: Oscam und Penthouse HD Karte

Nun, der 1.Juni ist ins Land gezogen und alles dunkel, verkauft wurde sie als 12-Monats Abo, im Dezember 2012 aktiviert. Und nu? (EMU=Oscam/DM800)
 
AW: Oscam und Penthouse HD Karte

Vlt. hat der Verkäufer Dir eine gebrauchte verkauft...tausch die doch um, bzw. ticker den VK mal an. Passt ja so nun nicht mit der Karte und der Abolänge.
 
Zurück
Oben