Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und vielen Dank für Deine Info!
Das heißt, ich kann die Karte jetzt erst mal ganz einfach in ein CI+ Modul rein geben, dann in einen Reciver, damit die Karte alle Entitlements bekommt?
Dann, dann... nehme ich die Karte raus, versuche den Reset..

Reset:
CCcam 2.3.0, auf welchen Sender stellen?
Dann das Freischaltsignal anfordern... sobald hell ist, auf welchen Sender schalten?

Dann, wie verhindere ich, dass das wieder per Oscam auf die Karte geschrieben wird?

Danke!
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

nimm einfach RTL HD, dann freischaltsignal anfordern. Sobald du auch nur den Hauch eines Bildes siehst, ziehst du die Karte raus. Das muss Ultra schnell gehen, ansonsten ist die Karte wieder gepairt.

in Oscam sollte es reichen die unknown und unique Emms zu blocken...
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Ich werde mein Glück versuchen!
Jedoch bin ich der absolute OScam Einsteiger und Newbie ...

Wie blocke ich diese unknown und unique Emms?
Vielen Dank
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

einfacher im webif unter readers - bearbeiten anklicken, dafür ist das webif ja da
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

so gehts natürlich auch ;)
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Hallo
woran erkennt man ob eine karte gepairt ist oder nicht.habe sie mit oscam laufen Austriasathd geht alles
hier mal die entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie in oscam läuft ist sie nicht gepairt. wenn sie gepairt wäre, würden die sender nur mit dem ci-modul hell werden, welches bei der bestellung von austriasat hd angegeben wurde.
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Kleiner Teilerfolg zu melden:

Hab nun mein Glück versucht, klappte indirekt beim ersten Versuch.
Nur, gehe ich auf Puls4HD oder einen sonstigen HD Sender von Austriasat, klappt das mit der Entpairung nicht.

Hab dann einfach mal interessehalber auf AXN Action geschalten und das Signal angefordert.
Sofort die Karte raus gezogen bei Bild - Karte klappt nun teilweise.
Es gehen alle Sender bis auf die HD Sender.

Entitlements habe ich nun 17 auf der Karte.
Sollte doch normal auch die HD hell werden oder nicht?
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Guten Morgen!

Also, ich habe nun diese EMM geblockt.
Die Karte bleibt dadurch aber aktiv und wird nicht irgendwann dunkel?

Vielen Dank!
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

habe gelesen,dass es reicht wenn die shared emms durchgelassen werden, damit es hell bleibt.
also am besten blockst du zusätzlich noch die global-emms im oscam webIf beim orf reader, dann wird die karte nicht so belastet, weil von den globals werden jede menge geschickt...
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

Hallo

Nach wie vor stehe ich bei dem Problem, dass alle Sender vom AustriaSat HD dunkeln bleiben.
Alle anderen Sender von AustriaSat hingegen, auch alle ORF Sender sind hell.

Im CI+ Modul werden auch die HD Austria Sender hell.
Entitlements zeigt Oscam 17 an...

Irgendwelche Ideen dazu was ich noch machen könnte bzw. probieren?

Die Karte ist oder sollte jetzt ungepairt sein, sonst würde gar nichts gehen - richtig?
Wenn ich ein erneutes Freischaltsignal online bei AustriaSat beantrage, würde oder sollten auch die AustriaSat HD Sender unter Scam 3.60 in der Dreambox kurz hell werden?
 
AW: Oscam und ORF Ice Problem - Karte wird nicht supportet.

hattest du dich mal durch den Thread gelesen, den ich oben gepostet habe? ich glaube da hatten ein paar leute genau die gleichen Probleme.
 
Zurück
Oben