Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM und Kabelkiosk Primacom

nein ich würde sie anders einbauen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

denke an den Pincode das der drin ist und angepasst werden muss sonst laufen gewisse Kanäle nicht.
Was mich wundert das die Karte nur 2 Entis hat !
 
Letzte Frage: Bestimmte OSCam Version? EMU? ARM Prozessor?
VG
 
laufen auf alle OSCAMS (10000) die ich bisher hatte
egal wo im IPC / VU / Dream usw.

solltest Du dir nicht sicher sein dann kannst du aber unter dem WEBIF schauen ob die Karte überhaupt unterstützt wird.
Durch das OK sage ich ja aber genaue Info´s bekommst du unter FILES / oscam.version

da stehen gewisse oscam einstellungen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@schlauer
Du kannst ja mal im decrypted Payload schauen, mit welchem Tier die Sender bei dir hell werden. Das könnte @Verdi-Fan auch nen Stück weiterhelfen, sofern es wirklich nicht an den Configs liegt.
 
Lief es denn nun letztendlich oder nutzen die einen eigenen (Conax)Scrambler in ihren Netzen?


MfG
 
Also, bei mir ging es mit Primacom über die 9.0E Einspeisung (Conax) definitiv nicht. Warum auch immer ... Im regionalen Kabelnetz unserer Hauptstadt geht die Karte auch in alternativer Hardware - allerdings mit wenigen Sendern und ohne die HD Profit Sender. War für mich ein Test ... Versuch macht klug.
 
Es scheint wohl wie in den Wilhelm.tel Netzen zu sein. Heißt die Sender werden per Sat, wie von 9°Ost u.a. empfangen, in der Kopfstation entschlüsselt und dann mittels eigenem Conax-Scrambler neu verschlüsselt.


MfG
 
Moin in die Runde,
wollte dieses Thema mit KK- Empfang (0B00) von 9°E mal wieder aufwärmen. Empfange seit einiger Zeit über einen CS-Partner die Sender von KK über SAT. Leider sind oft Freezer mit dabei, da seine direkten Piers 2 oder 3 Hops von mir entfernt sind. Wenn jemand Lust hat, würde ich mich gerne direkt mit einem User und seiner aktiven Conax (0B00) connecten (Hop 1) und das Thema weiter vertiefen. Gerne auch über PN.
Kly
 
Wende dich bitte zunächst an deinen CS Partner.
Ansonsten bitte alle Configs vom Server und Client posten.

Sollte es sich bei deinem CS-Partner um einen PayServer handeln, endet der Support sofort, da Payserver hier im Board nicht unterstützt werden.
 
Bei diesem dort verwendeten Conax Freezer zu bekommen ist schon eine Leistung Vom ECM zum CW dürfen über ganze 10 Sekunden vergehen bis es zum Freezer kommt. .

MfG
 
Zurück
Oben