Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam und 2 Server

blade25

Newbie
Registriert
4. September 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Kommunitiy,

ich verzweifel im Moment an einem Problem!!:fie:

Ich habe eine Dream8000 und versuche Oscam einzurichten, diese soll mit 2 Servern laufen:
ein remoteCCCamserver mit SkyD und HD+ und ein remaotenewcamdserver mit PlatformaHD/DV

Ich habe den CCCamserver zum laufen bekommen, also ist alles helle... aber ich verzweifel an dem newcamserver... der will einfach nicht hell werden, warum auch immer...

Anbei meiner Einstellungen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Sollte jemand einen Rat haben, wäre ich sehr dankbar... was eventuell noch interessant ist, in der WEB-Oberflächeche passiert folgendes: sobald ich auf die Sky oder HD+ Sender zugrreife geht die dvbapi richtigerweise auf den cccamremote1-reader, sobald ich PlatformaHD/DV zugreifen will, sagt dvbapi "by unknow" und im log steht, das es nicht entschlüsselt werden kann.

Für hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Grüße
blade25
 
AW: Oscam und 2 Server

keiner eine Ahnung?:emoticon-0120-doh:
 
AW: Oscam und 2 Server

Vielleicht einfach mal die Caids für den dvbapi user definieren und die oscam.dvbapi bearbeiten.
 
AW: Oscam und 2 Server

Danke für den Tipp...

hab die oscam.dvb api um das hier
I: 4AE1:14
M: 4AE1 4AE1:0 ergänzt und er rennt DD
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…